Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ehrlich, Du tauscht die letzte donglelose Version gegen eine mit Stöpsel?
Ich habe ja noch eine weitere 4er Supp ohne Dongle. Auf die Dauer ist mir das bei der 5er mit nur einem Dongle zu riskant. Wenn da mal was ist, ist für ein paar Tage erst mal Pause. Wäre blöd bei einer großen Inbetriebnahme.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Du kannst die Lite aber nicht mehr zurückgeben, und eine weitere ETS nützt dir wenig.
Gruß Florian
Einfach die Lite über die Lizenzübertragung auf jemanden anderen übertragen ging bei mir innerhalb von 24 Stunden habe sie somit für 55 Euro an einen anderen verkauft der diese im Oktober updaten konnte. Und damit hat er auch nur paar Euro mehr bezahlt wie mit dem 400 Euro Gutschein und ich war die Lite los.
Hab aber auch nicht damit gerechnet das die Lite so schnell wegging. Was mir vorher noch aufgefallen war wo ich die Lite mal mit dem Gutscheincode Oktober in den Warenkorb gepackt habe und zur Kasse gegangen bin das diese 15 Euro und paar zerdrehte nicht mehr als Kosten auftauchten was früher trotzdem der Fall war und dann unter Handlingsgebühren auftauchte. Scheinen sie geändert zu haben.
War auch nicht mehr aufgeführt der zu zahlende Betrag war ohne Auflistung Porto,Handlingsgebühren was damals immer aufgeführt war auch wenn man den Dongle schon hatte.
Edit: bei Update von ETS5 Lite wenn man den neuen Dongle schon hat.
Zuletzt geändert von andreasrentz; 26.10.2017, 13:04.
nochmal Danke für das ganze Feedback, ich werde jetzt wohl doch auf die ETS-Pro setzen.
Für den Fall, dass das noch nicht allgemein bekannt ist:
ETS Inside unterstützt weder Linienkoppler noch -Verstärker (und das obwohl letztere für den Bus im Grunde transparent sind). Damit sind auch keine Liniensegmente realisierbar.
255 Teilnehmer sind nur mit TP1-256-Geräten möglich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar