Das ja mal kurzfristig. Bleibt zu hoffen das da kaum Zeit zum wegschneiden war ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesucht für einen TV-Beitrag zum Thema "Smarthome" des WDR
Einklappen
X
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen...Da sitze ich leider im Flieger nach Indien....auf der Flucht....
Gruss
GLT
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigenWie heißt die Sendung?
Um 18:45 beginnt die "Aktuelle Stunde". Kommt`s darin vor?
Kommentar
-
Verstehe ich jetzt nicht, soll das diese Sendung sein?
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...thome-100.html
Kommentar
-
Hallo..
was ist nun rausgekommen? Konnte ich Dir helfen zwecks Kontakte?
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Um mal was positives zu Medien und insbesondere den Dritten zu schreiben: Ich habe 2015 positive Erfahrungen mit dem NDR gemacht.
Bei den Verhandlungen war ich allerdings auch so vorsichtig, dass ich zwischendurch dachte, die werfen mir das Projekt gleich vor die Füße und blasen den Dreh ab. Da gingen gefühlt 20 Mails hin und her und 10 Telefonate vorab, bevor ich Daten zum Kunden rausgerückt habe.
Der Beitrag war nach einem knappen Drehtag nachher 15 Minuten lang und wurde von Verena Püschel moderiert. Die hat sich echt Mühe gegeben, sich in das Thema einzuarbeiten. Im Beitrag kam dann mein Kunde sowie auch ich abwechselt zu Wort und durften über das Smarthome berichten.
Natürlich durfte die Frage nach dem Kühlschrank und der Sauna nicht fehlen - aber wenn dann die Antwort vom SI ungekürzt dahinter stehen darf,macht das m.E. einen kompetenten Eindruck.
Das einzige, was ich nicht durfte, den Beitrag selbst als Referenz verwenden. Also nur das Videomaterial . Da hat der NDR auf sein Urheberrecht bestanden. Damit war ich aber einverstanden und das war vorher so abgesprochen.
Beim WDR-Beitrag lässt die Vorschau ja leider schon erahnen, in welche Richtung das geht.....
IMG_1857.JPG
Schleswig-Holstein 18_00 _ NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Schleswig-Holstein 18.pdfGruß Christian
Kommentar
-
Hallo,
hier findet ihr den Beitrag: http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...thome-100.html
Die Visualisierung knXpresso, Voltus-Strips und MDT-Glastaster/Glaspräsenzmelder kommen kommen gut zu Geltung
Voltus , hjk , Michael H
Kleine Fehler sind natürlich in meinem Beitrag. Z.B. nein, die Panikfunktion lässt nicht die Rauchmelder und Beleuchtung auslösen, sondern ruft jemanden auf dem Handy an. Das war aber wohl zu unspektakulär ;-) Über den zweiten Beitrag kann man sich natürlich wieder streiten ...
GrüßeZuletzt geändert von Tobias Reeker; 14.11.2017, 21:40.
Kommentar
-
So überzeugt klingen sie bei deinem Beitrag auch nicht und hinterfragen deine Aussagen auch gleich.. der 2. Beitrag ist auch..*würg* Also ehrlich, super Beitrag... nicht.. oder "wie erwartet".Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenWas ist das für ein System beim zweiten Beitrag? Ein paar Apps oder was proprietäres oder?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar