Moin, fange momentan immer mehr an mich mit KNX zu beschäftigen. Hatte zwar in der Lehrzeit mal einen Grundkurs möchte mich nun aber selbständig fortbilden und Plane auch mein eigenes Haus. Meine Frage ist nun, da ich absolut keine Ahnung von Multimedia habe, wie binde ich 11 Zonen ( 2 Arbeitszimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Werkstatt, 1 Zusatz Raum und der Garten) in mein KNX netzt ein. Geplant sind pro Zone 2 Deckenlautsprecher bzw außen 2 Lautsprecher für die Wand. Ich würde gerne als Quelle größtenteils mein Handy nutzten Sprich übers Handy Spotify Streamen. Zusätzlich hatte ich gedacht Taster fest zu legen über die ich Internetradio auswählen kann bzw lauter oder Leiser machen kann. Wäre allerdings nicht so schlimm wenn die Funktion nicht Funktioniert. Im Wohnzimmer habe ich ein Panel geplant. Dies würde ich jedoch ganz gerne mit ein das Multiroom System einbinden. Geplantes Panel ist das Comfort Panel von Busch Jäger. Hoffe mir kann jemand weiter helfen im aufbau bzw mir Hersteller und Bauteile empfehlen.
MFG Marcel.B
MFG Marcel.B
Kommentar