ja, aber "Auschecken, aber eingecheckt lassen" finde ich jetzt auch nicht viel selbsterklärender. Wie wärs mit "Archiv mit aktuellem Stand aktualisieren"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.6.1 - Zip Datei lässt sich nicht entpacken
Einklappen
X
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenVon daher wäre es schon gut, wenn wir von deinem Fehlerfall wenigstens die Logdateien anschauen könnten.
eben noch mal auf 5.6.1 upgedated, diesmal problemlos. Ausgangslage war natürlich nur zu 98% identisch.
Soll ich noch mal 100% des gestrigen Zustands herstellen und noch mal versuchen, in der "Hoffnung", dass der Fehler dann wieder kommt?....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von Luc3y Beitrag anzeigenUpdate nicht einspielen
seit dem update bekomme ich keine Verbindung mehr zum Dali Bus über ein jung dali Gateway plus
Applikation lasst sich programmieren
vor dem update lief alles problemlos
Kommentar
-
Hallo,
Habe genau das gleiche Problem!
Meine Zwischenlösung um die ECG in einer Gruppe zu integrieren ist die alte Version z.B. 5.5.4 zu nutzen. Danach kann man ein Export der Konfiguration machen und im Version 5.6.1 alle diese Daten importieren und danach die 2180 programmieren.
Es ist kompliziert aber funktioniert.
Kommentar
-
Mein abb eg/a32.2.1 bekommt mit der 5.6.1 auch keine Verbindung.
Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Gibt es von der KNX A schon Rückmeldungen zum Dali Problem? Habe es aus Spaß mal probiert.. ja, bei mir meckert das Plugin auch herum... ergo! Plugins sind böse! BÖÖÖÖSE!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar