Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.6.1 - Zip Datei lässt sich nicht entpacken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, aber "Auschecken, aber eingecheckt lassen" finde ich jetzt auch nicht viel selbsterklärender. Wie wärs mit "Archiv mit aktuellem Stand aktualisieren"?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Mahlzeit zusammen

Wenn ich aus der ETS heraus das Update Initialisieren möchte, also auf "Herunterladen" klicke, erscheint zunächst die Info "Download Startet"
      Kurz darf folgt die Info : gelbes Warn Dreieck " Programmierungsfehler"

Bin ich damit allein ???

Kommentar

bislang wohl ja.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Update nicht einspielen
          seit dem update bekomme ich keine Verbindung mehr zum Dali Bus über ein jung dali Gateway plus
          Applikation lasst sich programmieren
          vor dem update lief alles problemlos

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
            Von daher wäre es schon gut, wenn wir von deinem Fehlerfall wenigstens die Logdateien anschauen könnten.
            Hallo Klaus,
            eben noch mal auf 5.6.1 upgedated, diesmal problemlos. Ausgangslage war natürlich nur zu 98% identisch.
            Soll ich noch mal 100% des gestrigen Zustands herstellen und noch mal versuchen, in der "Hoffnung", dass der Fehler dann wieder kommt?

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
              Update nicht einspielen
              seit dem update bekomme ich keine Verbindung mehr zum Dali Bus über ein jung dali Gateway plus
              Applikation lasst sich programmieren
              vor dem update lief alles problemlos
              Muss ich leider bestätigen. Verbindung zum DALI-Gerät kann nicht hergestellt werden.

Kommentar

Ich kann mich leider auch nicht mit meinem Gira DALI Gateway Plus 2180 00 verbinden auch nicht mit den neuen 2108 00. Habe schon verschieden Schnittstellen probiert. Produktdaten neu installiert etc. Leider bisher ohne Erfolg.

Gruß
                Andi

Kommentar

Komische Sache.
                  Auf zwei anderen Systemen ging es ohne Probleme.

Auf der Zicke hab ich jetzt einfach eine Neuinstallation ausgeführt.

Läuft.

Kommentar

Ich habe mal zum DALI Problem bei KNX.org ein Ticket eröffnet. Mal gucken was kommt.

Kommentar

Hallo,
                      Habe genau das gleiche Problem!
                      Meine Zwischenlösung um die ECG in einer Gruppe zu integrieren ist die alte Version z.B. 5.5.4 zu nutzen. Danach kann man ein Export der Konfiguration machen und im Version 5.6.1 alle diese Daten importieren und danach die 2180 programmieren.
                      Es ist kompliziert aber funktioniert.

Kommentar

Mein abb eg/a32.2.1 bekommt mit der 5.6.1 auch keine Verbindung.
                        Elektroinstallation-Rosenberg
                        -Systemintegration-
                        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                        http://www.knx-haus.com

Kommentar

klingt ja wie eine schlechte BETA Version :-)

Kommentar

Deswegen warte ich immer ein paar Wochen, bis ich ein update der ETS aufspiele...
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Gibt es von der KNX A schon Rückmeldungen zum Dali Problem? Habe es aus Spaß mal probiert.. ja, bei mir meckert das Plugin auch herum... ergo! Plugins sind böse! BÖÖÖÖSE!
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es wird wahrscheinlich heute noch ein Update wegen DALI geben.

Kommentar

Lädt...
                                X