Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.6.1 - Zip Datei lässt sich nicht entpacken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haha, der Zeitgeber ist bestimmt ein KNX Zeitgeber und damit haben sie es wohl nicht so...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielleicht kann ja einer der KNX VIPs ( Klaus Gütter
      ) versuchen, ob er das heute noch geregelt bekommt .

Möglicherweise gewinne ich dann ja doch noch was ...

Ansonsten: Frohe Weuhnachten!
      I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Dann versuchs doch morgen nochmal

Kommentar

Und täglich grüßt das Murmeltier.
          Wahrscheinlich läuft im Hintergrund ihr Zotac MiniPC- den man ja reichlich gewinnen konnte.

BadSmiley sag doch deinen Kindern und Frau, heute ist noch nicht der 24. und zum Beweis klickst Du auf den Kalender

Andere Möglichkeit, heute ist keiner In Brüsel um den Gewinner zu ziehen und den Kalenderbug zu fixen.
          Da gibt es sicher eine ETS-Inside und ein Zotac MiniPC für jeden der sich auch am 23.Dez verewigt hat.

Edit: Da ist der Kalender von KNX nicht der einzige. Gestern ging der von Gira auch nicht wirklich. Erst am Abend konnte ich
          das 23. Türchen öffnen.
          Zuletzt geändert von spassbird; 24.12.2017, 13:14.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich läuft im Hintergrund ihr Zotac MiniPC- den man ja reichlich gewinnen konnte.
            Streiche "reichlich" und ersetze mit "eigentlich" Die brauchen den Rechner schlicht und einfach noch

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen

Streiche "reichlich" und ersetze mit "eigentlich" Die brauchen den Rechner schlicht und einfach noch
              der ist auch nicht schlecht
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Dann versuchs doch morgen nochmal
                Irren du dich tust! Stark die dunkle Seite in Belgien ist..

Kommentar

Heute ist Heute und erst Morgen ist Morgen.

Aber ja in Brüssel ist immer noch der 23.Dez.

Kommentar

Dann wird wohl beim austanzen des codes für das Gewinnspiel der Kevin gewonnen haben .)

Kommentar

Kevin von Kevin allein zu Haus?

Kommentar

Also der Kalender geht wieder, aber der 24. ist gelöst und es gibt auch keinen Gewinner.

Kommentar

Sagt mal geht euch der gruppenmonitor richtig?
                          Wenn ein paar Telegramme bei mir drinnen sind sortiert der die nicht mehr richtig ein. Der Zähler läuft zwar aber die Einträge sehe ich nicht und manche werden dann mitten in der Liste eingetragen.
                          Elektroinstallation-Rosenberg
                          -Systemintegration-
                          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Lädt...
                          X