Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolut Ahnungsloser sucht dringend Hilfe in KNX Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe es bringt dich weiter?
    gruss
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von RookieKNX Beitrag anzeigen
      Komisch ist nur, wenn tatsächlich das falsche Netzteil ist, warum funktioniert es denn mal und mal nicht?!
      Kurz gesagt: Es fehlt bei DC der Nulldurchgang den AC hat, d. h. es geht nur eine Richtung. Wenn Du kurz das Netzteil mit der Sicherung ab und wieder einschaltest gehts bis zum nächsten Richtungswechsel.

Kommentar

Ich wollte mich nochmal bedanken fuer alle Eure Hilfestellungen und Tipps die ich von euch bekommen habe.
        Die Anlage läuft nun tadellos. Das Problem lag tasächlich an einem falschen Netzteil( DC muss AC sein).
        Super das es so ein Forum wie dieses hier gibt! Ich habe ich vieles mitnehmen können, unteranderem das ein Photo gleich am Anfgang des Chatverlaufes vieles einfacher gemacht hätte!!

Gruss und schönes we

Kommentar

Hallo,

das hört man gerne.
          Ich hoffe, du hast auch mitgenommen, dass eine genaue Beschreibung (z.B. "Wenn ich mit dem Glastaster den Sollwert ändere, ändert sich auch das Blinkverhalten, aber der Stellantrieb reagiert nicht") sehr hilft.
          Und ich hoffe, du hast auch mitgenommen, dass diejenigen, die bisher an der Anlage waren nicht geglänzt haben.

Gruß,
          Hendrik

Kommentar

Lädt...
          X