Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STUTTGART 3 Familienhaus KNX umbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, kommt auch auf die Anzahl der MA an, mit richtig Manpower geht das schon. Wobei das Projekt dann fertig auf dem Laptop sein muss, und nur noch auf die Busteilnehmer übertragen wird.
    Da dein Elektriker ja die Zeit abschätzen kann, kann er wohl auch KNX, dann wird das schon passen, meiner Einschätzung nach reicht das nicht, mach das ganze aber ja nur für mich, und Hobbymäßig.

Kommentar

Also er ist eher in villen tätig letzte knx projekt bei ihm in wert ca 500.000€, gibrmt dinge die ich zum erstenmal jöre in dem projetzt unter den giosplatten versteckte lautsprecher 9.1 system usw. Denke er ist da flot

Kommentar

Nicht zu vergessen die Lautsprecher die versteckt verbaut sind und als Membran die Möbelfächen benutzen, sowie die Bildschirme hinter den Spiegeln die man nur dann sehen kann wenn sie Aktiv sind.

Ja das gibts... hat aber nix mit KNX zu tun :-

Kommentar

Zitat von TomasM Beitrag anzeigen
          Nicht zu vergessen die Lautsprecher die versteckt verbaut sind und als Membran die Möbelfächen benutzen, sowie die Bildschirme hinter den Spiegeln die man nur dann sehen kann wenn sie Aktiv sind.

Ja das gibts... hat aber nix mit KNX zu tun :-
          Control4 müsste das sein soweit ich weiß ist das mit knx verbunden muss inn mal fragen.

Kommentar

Hab gexragt Control4 ist Netzwerk aber sei kompaktibel mit KNX

Kommentar

Lädt...
            X