eibPC als Datenlogger ist schon ein beachtlicher Luxus, zwei getrennte Systeme auch nicht nebenbei programmiert. Ich denke, es wird nur sehr wenig Funktionen geben, die du mit der X1 Logik nicht darstellen kannst.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
Das hab ich aber jetzt nicht geschrieben......
daher die Motivation. Ich denke auch ein wenig an die Usability. Und mit 1-2 G1 im Haus und der App glaube ich, dass diese beim x1 deutlich besser sein wird. Mir persönlich ist das Bums, aber ich wohne da ja nicht alleine 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar