Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX DALI Verknüpfung
Einklappen
X
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Das denke ich mir hier bei den meisten BeleuchtungsthreadsZuletzt geändert von BadSmiley; 14.09.2018, 14:39.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenDas denke ich mir hier bei den meisten Beleuchtungsthreads
Und hier will eine Werbeagentur in 2 Monaten umziehen. Sind die derart pleite, dass man so einen Scheiss veranstalten muss? Falls ja, könnte man doch einfach IKEA Leuchten aufhängen bis zum endgültigen Untergang...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von EnginT Beitrag anzeigenIch glaube einfach der Chef hat den Umfang der ganzen Sache unterschätzt,
Zitat von EnginT Beitrag anzeigenich habe eine Aufgabe bekommen und ich werde sie so gut ich kann umsetzten
Zitat von EnginT Beitrag anzeigenso hab ich das gelernt
Zitat von EnginT Beitrag anzeigenhab auch schon mit ihm geredet, werde den Eibmeier ETS Schnellkurs machen und wir engagieren einen KNX Planer.
PS: Hätte da noch ne Frage: ich bräuchte einen neuen Internetauftritt, ein Marketingkonzept und eine Werbekampagne. Bezahle aber nur 2-3 Stunden. Macht Ihr das?
Edit: Im Ernst, das mit dem ETS-Schnellkurs ist wirklich empfehlenswert. Mit dem Wissen kannst Du auf jeden Fall später an der Anlage herumspielen.Zuletzt geändert von concept; 14.09.2018, 14:54.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenHätte da noch ne Frage: ich bräuchte einen neuen Internetauftritt, ein Marketingkonzept und eine Werbekampagne. Bezahle aber nur 2-3 Stunden. Macht Ihr das?
Kommentar
-
Zitat von EnginT Beitrag anzeigenVielleicht eine Beratung was alles rein muss, damit du es selbst machen kannst
hrhrhr... denke jetzt verstehen wir uns
Und ich besorge mir jetzt ein Buch über Marketing & Werbung...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenUnd ich besorge mir jetzt ein Buch über Marketing & Werbung...
Kommentar
-
Zitat von EnginT Beitrag anzeigenWie wärs wenn wir dich bei uns als Informatiker einstellen und du die KNX-Anlage machst
Kommentar
-
Zitat von EnginT Beitrag anzeigenWie wärs wenn wir dich bei uns als Informatiker einstellen und du die KNX-Anlage machst
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenHabt ihr nen Pool?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
EnginT
Wie du diese nahezu unlösbare Aufgabe angehst und dich von dem Feedback hier nicht unterkriegen lässt, du machst das grossartig! Mach einen Master in Informatik und melde dich bei mir. Hat zwar nichts mit KNX zu tun, aber Leute wie Dich können wir immer gebrauchen. Weiter so und mach das beste aus dieser Challenge! Chapeau!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenHaha... Volker kennt das Gerücht, dass ich nur für Kunden mit Pool arbeite...
Muss mich da wohl verlesen haben...
Kommentar
-
Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, es wären bevorzugt Kundinnen mit Pool...
Muss mich da wohl verlesen haben...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von kleez Beitrag anzeigenEnginT
Wie du diese nahezu unlösbare Aufgabe angehst und dich von dem Feedback hier nicht unterkriegen lässt, du machst das grossartig! Mach einen Master in Informatik und melde dich bei mir. Hat zwar nichts mit KNX zu tun, aber Leute wie Dich können wir immer gebrauchen. Weiter so und mach das beste aus dieser Challenge! Chapeau!
Kommentar
Kommentar