Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich programmiere über genau diesen IP Router.
Die physikalische Adresse kann ich ihm noch zuweisen, aber bei einem Applikationsprogramm kommt oben genannter Fehler.
In meiner Topologie ist bisher auch noch nichts anderes vorhanden.
Nur besagter IP Router mit der 1.1.0
Physikalisch vorhanden (sollen als nächste programmiert werden) sind natürlich noch SV und Co,
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Mach mal "change programming mode" über die web Oberfläche und versuch es nochmal. Ich glaube, du hast den programmierknopf zu lange gedrückt gehalten. Der Router hat 2 verschiedene Applikationen.
Mach mal "change programming mode" über die web Oberfläche und versuch es nochmal. Ich glaube, du hast den programmierknopf zu lange gedrückt gehalten. Der Router hat 2 verschiedene Applikationen.
Gruß Waldemar
Hi. Auch das hab ich schon mehrfach probiert. Ich habe gerade erst nochmal den oberen "Programming Mode" aktiviert und Phsyikalische Adresse und Applikationsprogramm überspielen wollen. Er überspielt die Adresse, startet neu, will das Applikationsprogramm herunterladen und dann kommt schon die Fehlermeldung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar