So wie ich es sehe hat er nun die 1.0.0 mit dem Zertifikat des Router in den E-Mail Teil gespeichert. Versuche ich nun die 1.0.0 mit 1.0.36 zu überschreiben, verwendet er dafür das Zertifikat des E-Mail Teiles und fällt auf die Nase.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inkompatible BCU Version MDT SCN-IP100.02 IP Router mit Email Funktion
Einklappen
X
-
Also wenn ich auf die Weboberfläche gehe, dann sehe ich da keine Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen.
Bildschirmfoto 2020-02-15 um 13.33.34.png Bildschirmfoto 2020-02-15 um 13.33.29.png
Kommentar
-
Zitat von droid Beitrag anzeigenhjk
Gleiches Problem hier. Zu schnell gelesen und die Länge des Drückens nicht beachtet. Anscheinend scheint nun der E-Mail Teil die 1.0.0 bekommen zu haben. Wie bekomme ich diese Adresse wieder aus dem Gerät? (wenn überhaupt) Ich hoffe es gibt irgendeine Möglichkeit.
Wie man eine PA mit der ETS überprüfen kann ist sicherlich bekannt.
Kommentar
-
Dennis, Du musst dazu sagen, dass Du den IP Router secure in Betrieb genommen hast. Es geht in einem Thread über einen nicht secure-fähigen IP Router von anderen Voraussetzungen aus!
Falls Du das Handbuch nicht gefunden haben solltest, hier die entsprechende Anleitung für den Werksreset:
MDT IP Router Werksreset.pngGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
Kommentar
-
Nun traue ich mich schon gar nicht mehr zu fragen.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt und nochmal beide Geräte in der ETS mit dem entsprechenden Zertifikat versehen. (QR Code und nochmal verglichen)
Dann bin ich nach Anleitung Seite 7 vorgegangen und habe als erstes den Router Teil programmiert mit kurzem Tastendruck und dauerhaft leuchtender Programmier LED.
Folgenden Fehler sehe ich:
Bildschirmfoto 2020-02-15 um 13.58.07.png
Bei den restlichen 40 Geräten habe ich mich nicht so angestellt wie jetzt bei diesem Router.
Kommentar
-
Ich hatte die 5.7.3:
Bildschirmfoto 2020-02-15 um 15.14.30.png
Wie ich gerade gesehen habe gibt es ein Update, dann werde ich das gleich mal machen.
Kommentar
-
Zitat von droid Beitrag anzeigenNun traue ich mich schon gar nicht mehr zu fragen.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt und nochmal beide Geräte in der ETS mit dem entsprechenden Zertifikat versehen. (QR Code und nochmal verglichen)
Dann bin ich nach Anleitung Seite 7 vorgegangen und habe als erstes den Router Teil programmiert mit kurzem Tastendruck und dauerhaft leuchtender Programmier LED.
Folgenden Fehler sehe ich:
Bildschirmfoto 2020-02-15 um 13.58.07.png
Bei den restlichen 40 Geräten habe ich mich nicht so angestellt wie jetzt bei diesem Router.
Bist du dir sicher, dass du versucht hast die physikalische Adresse zu schreiben? Das sieht eher aus wie partielles programmieren.
Bei physikalischer Adresse müsste in der Klammer auch "Phys.Adr." stehen.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
Kommentar