Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz Hardware bereithalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Full Ack
    Hmm, lieber Matthias, ich freu mich über Deine Bestätigung.

in nur einem Tag schon 23 Likes auf meinem Frust-Beitrag der nicht mal einen entsprechenden Titel hat sonder als OT läuft.

Für mich ist das ein Zeichen für ein brandaktuelles Thema. Was hälst Du davon, wenn wir gar nicht auf eine Reaktion, einen ersten Schritt von der Konnex warten sondern von Euch selbst direkt ein eigenes Unterforum aufgemacht wird? Threads gibt es zum Thema sicher schon viele aber leider total verstreut und da würde ein eigenes UF vielleicht konzentrierter genutzt und bringt auch viel mehr Aufmerksamkeit. Die Konnex hätte auch den Vorteil alles sauber geordnet auffinden zu können. Was meinst Du dazu?

Gruß
    Manfred
    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
      Lieber Matthias, das sehe ich völlig anders
      Gut. Ich formuliere anderes; "kann theoretisch jeder..."

Was glaubst, was der Hauskäufer dann erst für Erfahrungen macht, wenn er eine SPS-Lösung im gekauften Haus hat?
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Was meinst Du dazu?
        Die Idee ist nicht schlecht, wir sind da für alles offen. Wichtig wäre natürlich, dass die KNXA da zumindest signalisiert, die Beiträge wenigstens zu lesen
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Gut. Ich formuliere anderes; "kann theoretisch jeder..."

Was glaubst, was der Hauskäufer dann erst für Erfahrungen macht, wenn er eine SPS-Lösung im gekauften Haus hat?
          Darin bin ich 100% bei Dir. Das wäre sicher nicht förderlich.
          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Die Idee ist nicht schlecht, wir sind da für alles offen. Wichtig wäre natürlich, dass die KNXA da zumindest signalisiert, die Beiträge wenigstens zu lesen
            OK, freut mich sehr.

Was können wir tun? Wen sollten wir kontaktieren? Wer könnte sich hierzu äussern? Klaus?
            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

DaliGW ohne PlugIn ist mir nicht bekannt.
              Ich habe das 32er von MDT, das hat kein PlugIn - so wie sich das gehört!

Kommentar

Na ja ... ist nicht die DCA Applikation dasselbe in Grün?
                Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                  Na ja ... ist nicht die DCA Applikation dasselbe in Grün?
                  Erst einmal ja.. Dann aber auch nicht. Ein plugin läuft im Betriebssystem, wie jedes andere Programm auch. Viele waren auf netframework aufgesetzt. Da kommen häufig die Probleme her, das man sich die alten Gurken auf Windows 10 installieren muss. Ein dca läuft in der Laufzeitumgebung der Ets. Also hat es die KNX A in der Hand, das die dca auch in der Ets 6, 7 usw laufen...
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Also hat es die KNX A in der Hand, das die dca auch in der Ets 6, 7 usw laufen...
                    War das jetzt ein Argument FÜR oder GEGEN die DCA Applikation?

**duckundweg**
                    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen

War das jetzt ein Argument FÜR oder GEGEN die DCA Applikation?

**duckundweg**
                      Diesen Punkt habe ich nicht ohne Grund offen gelassen...
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                      X