Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorstellung und Hilfe für eine KNX Alarmanlage oder einen Drittanbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe eine Alarmanlage (Einbruchschutz, Rauchmelder, CO-Warner, ...) von (Achtung Werbung! 😉) Jablotron im Einsatz. Die haben sich auf das Thema "Sicherheit" spezialisiert.
    Dort gibt es auch einen Gateway zum KNX-System. Das gute ist, dass die Alarmanlage unabhängig vom KNX-System arbeiten kann und funktioniert.
    Mir persönlich gefällt optisch jedoch das Bedienteil nicht, weshalb ich mitunter den Gateway im Einsatz habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X