Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung KNX ETS5 Lizenz-Dongle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Liste/Newsletter Eingetragen und bestätigt und danke schon mal. Werde solange mal mit der ETS lite anfangen und mich einarbeiten. Ende des Jahres ist ja bald ! Das kann ich ohne Probleme verkraften. Danke schon mal Matthias für die Verhandlung und die Bestellung.

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
      oder wieder bis zur L&B warten, da gibts oft auch gute Angebote und mit etwas Glück (und Wissen) kann man die auch direkt dort gewinnen. (leider bin ich da nich nie dran gekommen...)
      EDIT: Google hat mir verraten, dass es die Ligh + Building Messe ist... Und da gibt es (immer) Angebote für ETS oder sogar eine Lizenz zu gewinnen?
      Zuletzt geändert von martiko; 23.09.2019, 13:27.

Kommentar

Zitat von martiko Beitrag anzeigen
        Und da gibt es (immer) Angebote für ETS oder sogar eine Lizenz zu gewinnen?
        JA / JA
        Gewinnen ist halt ein echtes Testbrett und eine Aufagbe, Erfüllungsgrad der Aufgabe = Rabatt für eine ETS-Pro Lizenz. Wenn Du da also alles richtig klickst bekommst die Lizenz gratis. Ansonsten sind es die "üblichen"Gutscheine die immer mal von der Konnex in Umlauf gebracht werden die dann eben auch in der L&B-Zeit als Aktion da sind.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Der nächste, der hier gegen die Regeln verstößt und Links zu Bestellungen auf anderen Kanälen postet, wird dauerhaft gesperrt.

Sind merkwürdigerweise immer ähnliche User, die mit dem ersten Beitrag hier Guerilla-Werbung machen. Sehr auffällig
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Entschuldige - Wollte nur teilen und helfen. War ein Post von unterwegs. Mea Culpa nicht Extra die Forenrichtlinien gelesen und nicht überprüft, ob ich die Info weiterleiten darf.

​​​​​​
            Zuletzt geändert von TLA; 23.09.2019, 13:53.

Kommentar

MatthiasS
              Sorry, bin ja auch noch recht frisch hier, war mir nicht bewusst, dass ich da auf etwas "unerlaubtes" reagiert habe... kommt nicht wieder vor!

Und ich warte dann auch lieber auf Eure Sammelbestellung!

PS: Ich glaube um bei der L&B einen guten Rabatt zu bekommen, habe ich zu wenig Ahung

Kommentar

Bin ich blind? Ich wollte mir die Regeln durchlesen und finde sie nicht...

Kommentar

https://knx-user-forum.de/help#regeln/allgemeine_regeln

Kommentar

regeln.PNG

Kommentar

OK. In der Mobile Darstellung nicht ganz so offensichtlich. Hatte nach einem Sticky Thread gesucht.
                      ​​​​​​

Kommentar

Ok, ich vermute, dass mir der meine Antwort als "Links in kommerzieller ... Absicht" unterstellt wurde. OK, kann man so vermuten, insbesondere, da ich vorher noch nicht großartig aktiv war. War aber nur als hinweis gemeint. So be it. Wie soll ich dann, wenn mir im großen weiten Netz etwas Relevantes auffällt, darauf hinweisen?

Und dann Deckel daruf und weiter um die Hausrenovierung u. Modernisierung kümmern. ;-)

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          400 Euro Gutschein
                          Ist so ein Gutschein dann rein auf die blanke Bestellung der ETS 5 Professionell beschränkt, oder könnte man den auch für den Kauf eines Upgrades der ETS 5 Lite auf die Professionell verwenden?

Momentan komm ich mit der Light noch zu Recht, aber seit mir jetzt auch tausend Ideen für den Garten/Garage usw. in den Sinn kommen, frag ich schonmal perspektivisch nach

Kommentar

Die Konnex kennt unterschiedliche Gutscheine. Neuanschaffung, "Update", Upgrade
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Es gibt unterschiedliche Aktionen, manche betreffen die Vollversion, andere ein Upgrade. Was dann anliegt, wirst du sehen.
                              Gruß
                              Florian
                              Göran, du warst schneller

Kommentar

Aktuell gibt es mal wieder eine offzielle KNX-Rabattaktion bis zum 31.10. (29% "auf Alles" (außer Tiernahrung ).

Jetzt bin ich mal wieder in der Zwickmühle... bestelle ich damit das Upgrade meiner ETS inside, oder warte ich doch auf die Sammelbestellung im November...

Kommentar

Lädt...
                                X