Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung KNX ETS5 Lizenz-Dongle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke gbglace.
    Ja, weil die threads zum Teil so lange sind. Liest du immer die kompletten threads? Immer?

Und noch eine Frage auf das Risiko hinauf dass sie schon ähnlich gestellt wurde. Ist es sinnvoll zu warten (ich habe Zeit). D.h. kommt man über 25%? Ich denke das sollte klappen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sorry I'm not perfect.

Kommentar

Also wenn ich ne Frage zum KNX habe und hier was suche, klar lese ich die Threads vollständig. Wenn es nicht gerade eine Weltneuheit ist, dann gehe ich eher davon aus das alle Probleme schon mal wo vorgekommen und besprochen sind. Die Einleitungen hier immer "ich hab ein Problem und das ist so noch nie gewesen", find ich sehr belustigend.

Und die Sufu scheinen alle auch als ganz schreckliches Gebilde aufzunehmen, statt sie zu verwenden.

moefti Und weil ich ja nicht so bin, klicke mal hier.
      Zuletzt geändert von gbglace; 25.10.2019, 21:51.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von moefti Beitrag anzeigen
        Ja, weil die threads zum Teil so lange sind. Liest du immer die kompletten threads? Immer?
        Es geht sich gerade um diesen Thread und da muss ich gbglace mal Recht geben. Ist es zuviel verlangt mal kurz über 45 Beiträge zu lesen?

Aber bei einigen Usern siegt die Faulheit

Kommentar

Ihr hab ja grundsätzlich eh alle so Recht.
          Aber heißt, dass man darf hier nur Weltneuheiten posten?

Ich bin komplett neu hier und bin erst dabei die Gewohnheiten hier kennen zu lernen. Bin sonst im Österreichischen Energiesparhausforum. Das hat mir beim Hausbau enorm viel geholfen. Der Ringgrabenkollektor wurde mit Hilfe des Forums verbreitet. Da ist man so was von hilfsbereit. War fahren zu unseren Baustellen und helfen uns gegenseitig. Wir haben Stammtische. Das kann ich mir bei dem Umgangston hier nicht vorstellen. Hier ist mein erster Eindruck ist man zynischer, belehrender, persönlich angreifender und weniger charmant. Das werde ich schwer ändern können, aber versuchen kann man es ja.

Kommentar

Jetzt mal Zeit genommen und den Thread durchzulesen. Schon lustig meine Frage...

Was ich nur hier glaube ich beitragen kann auch für martiko interessant sein dürfte. Die 29% gelten bis 31.Okt aber nicht auf Upgrades! Habe ja die gleiche Situation wie du mit dem Upgradewunsch von der inside auf die pro.

Einen Geburtstagsgutschein gibt es auch noch. Da allerdings nur 25%. Die gelten auch für Upgrader.

Kommentar

moefti
              Da muss ich Dich leider direkt korrigieren... denn zum einen steht es in der Aktion, dass die 29% für alles gelten, siehe hier:
              https://www.knx.org/knx-de/fuer-fach...te-im-Oktober/
              Dann ist der Oktober genau der richtige Monat für Sie, denn die KNX Association feiert ihren 29. Geburtstag und bietet daher einen Rabatt von 29% auf alle ETS5 Produkte an (Professional, Lite, Supplementary) und auf die ETS Inside, sowohl auf den Erwerb einer neuen Lizenz als auch auf die Updates. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit!
              Und zum anderen habe ich das Update im Rahmen dieser Aktion bereits selbst bestellt, kann es also aus eigener Erfahrung bestätigen ;-)

Nebenbei, auch wenn man hier im Forum ab und zu mal (meist berechtigt) einen Spruch zu hören bekommt, finde ich den Umgangston und die Hilfsbereitschaft hier sehr angenehm, und ich bin ja selbst noch "Neuling"...

Kommentar

OK, interessant mit den 29%. Ich habe es probiert und bei mir ist für das Upgrade nur der 25% Gutschein anwendbar. Vielleicht geht es, wenn der am 27.Okt abgelaufen ist.

Umgangston: was man halt gewohnt ist. Ist halt vom persönlichen Empfinden abhängig. Und man kann sein Eigenes nicht automatisch auf andere umlegen. Sicher gibt es hier in AT und DE Unterschiede.

Kommentar

Stammtische gibt es hier auch einige und gegenseitig vor Ort geholfen, wird auch. Und das schöne dran, man kann alles im Forum nachlesen.

----------------------------------------------------------------------------------
                  Albert Einstein

Kommentar

Hallo an alle. Wenn man an dieser Sammelbestellung teilnehmen möchte, wo genau hat man sich einzutragen? Oder wird die Liste noch veröffentlicht?
                    Grüße.

Kommentar

Das mit dem Newsletter hast nicht gelesen?
                      Albert Einstein

Kommentar

Ja jetzt Und eingetragen. Danke sehr.

Kommentar

eben das email mit der Aktion gekommen. 30% für Upgrades. Leider nicht auf die ETS Inside.
                          Kommt da noch eine andere Aktion in diesem Monat?

Kommentar

Nein. Im Dezember für ETS5 Vollversion.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von moefti Beitrag anzeigen
                              Leider nicht auf die ETS Inside.
                              ETS Inside ist ja keine wirklich kleinere Version der ETS sondern eher was vollkommen anderes. Upgrade halt Demo >> Lite >> Pro.

Innerhalb der Inside-Kette Demo >> Voll. gibt es ja derzeit ne eigene Aktion der Konnex mit 50% auf den Preis Inside-Voll.
                              Albert Einstein

Kommentar

Wie teuer ist das Upgrade dann genau? Inkl. MwSt und Versand?

Kommentar

Lädt...
                                X