Hallo,
ich wollte mal meine Konfiguration etwas bereinigen, also etwas aufräumen.
Ich nutze unter anderem den PriOn Grundtäger 3-fach (634x-xx/1.1.22) Power-Tool Version 1.2 vom 23.08.2018 in der Kombination Display - Drehknopf - 3-fach Buttons.
Funktioniert alles soweit gut, jedoch mit der Parametrierung der Statusanzeige klappt es nur, wenn ich hier "Statusanzeige über Schaltobjekt" einstelle und die Gruppenadresse für die Statusrückmeldung als hörende Adresse parametriere. (Siehe Screenshot)
Power-Tool:
PriOn_Parametrisierung_Status_über_Schaltobjekt.jpg
ETS:
PriOn_Kommobjekte_Status_über_Schaltobjekt.jpg
Es gibt aber auch die Möglichkeit den Parameter für die "Statusanzeige über das Statusobjekt" zu nutzen. Aber es klappt einfach nicht und ich verstehe einfach nicht warum.
Power-Tool:
PriOn_Parametrisierung_Status_über_Statusobjekt.jpg
ETS PriOn:
PriOn_Kommobjekte_Status_über_Statusobjekt.jpg
ETS ABB Schaltaktor SA 12.6.1.1:
ABB_SA_12.6.1.1_Parametrisierung_Status_über_Statusobjekt.jpg
Der PriOn beachtet hier nicht den Wert für die Umschaltung, wenn ich das Licht von einem anderen Gerät aus- oder anschalte.
Kann jemand helfen? Habe ich mich hier bei den Flags vertan?
Danke
Michael
ich wollte mal meine Konfiguration etwas bereinigen, also etwas aufräumen.
Ich nutze unter anderem den PriOn Grundtäger 3-fach (634x-xx/1.1.22) Power-Tool Version 1.2 vom 23.08.2018 in der Kombination Display - Drehknopf - 3-fach Buttons.
Funktioniert alles soweit gut, jedoch mit der Parametrierung der Statusanzeige klappt es nur, wenn ich hier "Statusanzeige über Schaltobjekt" einstelle und die Gruppenadresse für die Statusrückmeldung als hörende Adresse parametriere. (Siehe Screenshot)
Power-Tool:
PriOn_Parametrisierung_Status_über_Schaltobjekt.jpg
ETS:
PriOn_Kommobjekte_Status_über_Schaltobjekt.jpg
Es gibt aber auch die Möglichkeit den Parameter für die "Statusanzeige über das Statusobjekt" zu nutzen. Aber es klappt einfach nicht und ich verstehe einfach nicht warum.
Power-Tool:
PriOn_Parametrisierung_Status_über_Statusobjekt.jpg
ETS PriOn:
PriOn_Kommobjekte_Status_über_Statusobjekt.jpg
ETS ABB Schaltaktor SA 12.6.1.1:
ABB_SA_12.6.1.1_Parametrisierung_Status_über_Statusobjekt.jpg
Der PriOn beachtet hier nicht den Wert für die Umschaltung, wenn ich das Licht von einem anderen Gerät aus- oder anschalte.
Kann jemand helfen? Habe ich mich hier bei den Flags vertan?
Danke
Michael
Kommentar