Zitat von michigan7981
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rabattaktion im April - 29% beim Kauf von ETS5, ETSInside, etc.
Einklappen
X
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenMeine Güte ... wenn du schon bei diesen trivialen Fragen so Probleme hat, trotz all der FAQ und Unterlagen bei knx.org, dann bist du als KNX DIY'ler wahrscheinlich falsch.
Fun fact: Das Y bei DIY steht für yourself
Übrigens Stand das bis heute nicht auf der KNX Seite unter FAQ - jedenfalls nicht so
Der ganze FAQ Bereich wurde eben aktuallsiert wie ich sehe auch andere Rubriken
Unbenannt.JPG
Kommentar
-
Zitat von Catze Beitrag anzeigenLOL Witzbold ... wie will man das vorher testen? Ich habe die Testversionen installiert aber da benötigt man keinen Server. Heisst unter "real" bedingungen nicht testbar.
- Likes 4
Kommentar
-
Hallo,
ich habe ebenfalls das Upgrade von Inside auf Professional gemacht.
Dazu zwei Fragen:
1. Inside ist danach nicht mehr nutzbar - ist das so richtig? (Lizenz ist ja nun Professional)
2. Warum sehe ich keinen Dongle in der ETS5? (Angeblich funktioniert ja der Dongle vom Inside)
Danke für evtl. Hilfe.
Edit: Dongle ist defekt und wir getauschtZuletzt geändert von SentiQ; 09.05.2019, 07:15.
Kommentar
-
Hallo,
im Oktober gibt es wieder einen Sonderrabatt auf alle ETS5-Produkte von 29% (zum 29. Geburtstag der KNX-Association). Da ich gerade den eCampus-Voucher erhalten habe, werde ich damit zunächst die Lite-Version mit 70% Rabatt kaufen und dann mit den 29% zur Pro-Version upgraden. Damit hat das Warten auf die nächste Sammelbestellung ein Ende, vielen Dank für den Tipp an michigan7981.
Kommentar
Kommentar