Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht System 55 Touch Panel / Touch Screen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh, darf ich das File auch mal haben?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Man kann 10 Menü Punkte a 10 Funktionen anlegen.. okay, kein buntes Licht dabei. Komisch bei Asiaten.. *böse Zunge*

Kommentar

Könnt ihr das File hier nicht als Download bereitstellen?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Man kann 10 Menü Punkte a 10 Funktionen anlegen.. okay, kein buntes Licht dabei. Komisch bei Asiaten.. *böse Zunge*
          Geht doch bei denen alles über eine eigene App. Systemintegration kommt erst übermorgen.

Kommentar

Nur als Info. Meine Kollegin aus China teilte mir heute mit das es eine sehr komische Firma ist. Sie arbeiten nur mit Firmen zusammen und wollen erst warten wie sich der Markt entwickelt. Ich bleibe dran und möchte zumindest mir ein paar Muster besorgen.

grüße

Kommentar

Haben dann wohl nur die Vorentwicklung gemacht und die Industrialisierung kommt erst mit einem Vertriebspartner.
              mich hätte der Taster auch interessiert ...

Kommentar

Ich wollte euch mal ein update geben...

Ich habe das touch panel heute bekommen und es gefällt mit sehr gut - leider habe ich es auch gleich wieder zerstört, da es mir runtergefallen ist - shit happens!

Trotzdem ein paar Bilder - das Display ist echt gut und aus meiner Sicht besser als bei den kapazitiven Displays, die ich mir bisher angesehen habe. Geliefert wird es mit einem sehr wertigen gebürsteten Metallrahmen (Bild 2,3,4) - ich habe das gegen den E2 Rahmen in schwarz getauscht, der auch gut dazu passt (Bild 5,6,7)

Ich werde das panel noch mal bestellen..

IMG_2474.JPGIMG_2475.JPG
                IMG_2476.JPGIMG_2477.JPG
                IMG_2478.JPGIMG_2479.JPG

IMG_2480.JPG
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Thorsnet; 12.07.2019, 20:38.

Kommentar

Sieht tatsächlich gut aus auf den Bildern! Wie ist die Refresh-Rate beim Bildschirm? Stört mich wenn das so träge ist wie aktuell beim MDT Smart 2. Und wirklich nur 10mA ohne sonstige Spannung über den KNX-Bus? EDIT: Hab eben auf dem Bild der Anleitung gesehen, dass da noch ein 24V-Eingang existiert...
                  Zuletzt geändert von crewo; 12.07.2019, 11:40.

Kommentar

Ist das Video bekannt? https://www.youtube.com/watch?v=Awg5kHqKQRI - gefällt mir richtig gut!

Kommentar

Kannst du mal die Bezugsquelle sagen. Würde auch gerne einen bestellen.

Kommentar

crewo Die Refresh Rate des Bildschirms ist aus meiner Sicht gut - deutlich besser als bei allen Displays, die ich bis jetzt angesehen habe. Bei meinem Testsetup verwende ich für die Versorgung nur den KNX Bus.

leo22986 Ich habe Tantron in Hong Kong direkt per email angeschrieben, um zu bestellen.
                        Zuletzt geändert von Thorsnet; 12.07.2019, 20:36.

Kommentar

Kein ce drauf, keine de Anleitung. Bei meinem Glück kassiert das wieder der liebe Zoll.

Kommentar

Sieht echt interessant aus. Kann jemand die Applikation teilen?

Vielen Dank im Vorfeld
                            MfG MrKnx

Kommentar

Hab mir jetzt auch einen bestellt, gefaellt mir gut das Ding ;-)

Kommentar

Zitat von Engel der Nacht Beitrag anzeigen
                                Hab mir jetzt auch einen bestellt, gefaellt mir gut das Ding ;-)
                                Auch via Mail in Hong Kong.. ich bin auch versucht..

Kommentar

Lädt...
                                X