Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht System 55 Touch Panel / Touch Screen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für 69$ plus ein paar Steuern kann man ja soviel nicht verkehrt machen

Kommentar

Ja auch über Hongkong, preislich ist er ja sogar günstig. Mal sehen wie er sich im Einsatz schlägt.

Kommentar

Gibts da eine E-Mail-Adresse oder wie habt ihr bestellt?

Kommentar

Aber wo bekommt man denn die ETS-Applikation dafür her? Auf deren Homepage finde ich jedenfalls nichts, und im ETS-Onlinekatalog schon gar nicht.

Kommentar

Zitat von poida Beitrag anzeigen
            Aber wo bekommt man denn die ETS-Applikation dafür her? Auf deren Homepage finde ich jedenfalls nichts, und im ETS-Onlinekatalog schon gar nicht.
            Das ist eine gute Frage. Die Download-Seite bringt nichts hervor und funktioniert auch nicht richtig
            Gruß
            Andreas

Kommentar

die Applikation überzeugt mich irgendwie immer noch nicht so wirklich...
              Soll mich doch wer verklagen.. siehe Anhang.
              Angehängte Dateien
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hat jemand auch noch die projekt datei für die version ETS 5.6.6? ich kann leider von der arbeit her noch nicht auf die 5.7.2

Kommentar

ne, wie soll das gehen? Die Datei ist vom Hersteller so, die wird Niemand auf der 5.6.6 öffnen können.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von leo22986 Beitrag anzeigen
                    Hat jemand auch noch die projekt datei für die version ETS 5.6.6? ich kann leider von der arbeit her noch nicht auf die 5.7.2
                    Was geht denn mit der 5.6.6 was mit der 5.7.2 nicht geht?????? Bei 5.2.2 und 5.6.6 habe ich immer so einen leichten Verdacht..

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen

Was geht denn mit der 5.6.6 was mit der 5.7.2 nicht geht?????? Bei 5.2.2 und 5.6.6 habe ich immer so einen leichten Verdacht..
                      Besonders wenn der Leo22986 sich auf einer niederländischen Seite über die 5.6.6 freut....Das kommt davon wenn man hier und dort den gleichen Usernamen benutzt. Dann ist das auch mit dem Update schlecht....

Kommentar

Da lag ich wohl nicht so falsch, hatte das nur noch nicht geprüft... Übrigens fragt er dort aus „betrieblichen Gründen“ auch schon nach der 5.7.2

Halten uns die Leute echt für so doof?
                        Zuletzt geändert von vento66; 14.07.2019, 21:51.

Kommentar

Keine Sorge alles orginal da..

Nicht immer das Falsche denken... Teste nur gerne aus.

Arbeits laptop MUSS immer gehen.. Nach dem ich das desaster von den anderen versionen gelesen habe bin ich halt Vorsichtig..
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 2 photos.
                          Zuletzt geändert von leo22986; 14.07.2019, 21:55.

Kommentar

Dann bin ich ja beruhigt....ist auch besser im Orginal

leo.png

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                              Da lag ich wohl nicht so falsch, hatte das nur noch nicht geprüft... Übrigens fragt er dort aus „betrieblichen Gründen“ auch schon nach der 5.7.2

Halten uns die Leute echt für so doof?
                              Erst fragen bevor man jemanden verdächtigt. Danke

Kommentar

Zitat von leo22986 Beitrag anzeigen

Erst fragen bevor man jemanden verdächtigt. Danke
                                Sorry dann hat jemand den gleichen Namen wie Du...Wat für´n Zufall....Hast ja jetzt eine Orginale, ist ja gut

Kommentar

Lädt...
                                X