Zitat von Schrumpfkopf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Homerserver und N146/2 einbinden
Einklappen
X
-
Guten Morgen Zusammen,
konnte das Problem nun klären. Offensichtlich hängt es mit der Filtertabelle zusammen. Ich habe den IP-Router nun auf "weiterleiten" gestellt und jetzt werden die Telegramme durchgelassen. Da das ja kein dauerzustand sein sollte muss ich mich noch mit der Filterung beschäftigen.
Dem HS habe ich nun 0.0.1 und dem IP Router 1.1.0 gegeben. In der ETS habe ich den Gira Dummy eingefügt und mit der 0.0.1 adressiert. In den Kommunikationsobjekten hab ich mein Testobjekt eingefügt. Irgenwo hängts aber noch da sobald ich den Router wieder auf gefilteret stelle nichts mehr durchkommt. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch einen Fehler eingebaut habe?
Kommentar
-
Zitat von Schrumpfkopf Beitrag anzeigenKann mir jemand einen Tip geben wo ich noch einen Fehler eingebaut habe?
1. Du musst die Kommunikationsobjekte des Dummies mit den Gruppenadressen verbinden
2. Guck in die Filtertabelle (Rechte Maustaste auf dem Router)
3. Wenn in der Filtertabelle das Richtige steht, dann in den Router die Applikation nochmal laden/programmierenZuletzt geändert von EugenDo; 06.08.2019, 08:12.
Kommentar
Kommentar