Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gute Idee! Das ist mit 22mm schön flach. Und die Leistung passt auch, die Leuchte hat laut Datenblatt 18W.
Müsste man jetzt noch schauen, ob Seiti oder seine Leuchte irgendein grundsätzliches Problem mit PWM hat, wenn er beim Mini Jolly unter 25% Probleme hatte. Das originale Osram-EVG macht Amplitudendimmung, kein PWM.
Danke für eure Hilfe.
Ja ich weiß, leider ist es im Nachhinein betrachtet eine absolute Fehlplanung geworden.
Trotz allem versuche ich nun das Beste daraus zu machen.
Also bei den TCI Treibern war klar ein Flimmern bei 10% Dimmung zu erkennen gegenüber den OSRAM.
@Voltus: Danke für den Tipp mit den Eldoled. Die Frage ist nun ob hier, wie schon angesprochen, ebenfalls das Flimmern kommt.
Kann ich diese Treiber auch Zentral im Technikraum unterbringen oder ist dies eher nicht zu empfehlen?!
@Voltus: Danke für den Tipp mit den Eldoled. Die Frage ist nun ob hier, wie schon angesprochen, ebenfalls das Flimmern kommt.
Kann ich diese Treiber auch Zentral im Technikraum unterbringen oder ist dies eher nicht zu empfehlen?!
Ich hatte Dir Lunatone empfohlen. Diese solltest Du bei der Leuchte unterbringen können. Ein Flimmern ist bei Lunatone nicht zu erwarten.
Entschuldige meinte ich eh! Komm schon ein wenig durcheinander mit all den Firmen!
Ok ich werde es mal direkt bei der Lampe probieren! Sollte es noch immer zu warm werden, besteht dann die Möglichkeit diese auch zentral zu positionieren?
Entschuldige meinte ich eh! Komm schon ein wenig durcheinander mit all den Firmen!
Ok ich werde es mal direkt bei der Lampe probieren! Sollte es noch immer zu warm werden, besteht dann die Möglichkeit diese auch zentral zu positionieren?
Nein, ich werde erschlagen wenn ich das hier schreibe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar