Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DALI Netzteil Ersatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieviel Watt braucht denn die Leuchte wirklich?

Folgendes Lunatone könnte eine Alternative sein:

https://www.voltus.de/hausautomation...5w-700-ma.html

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      wieviel Watt braucht denn die Leuchte wirklich?

Folgendes Lunatone könnte eine Alternative sein:
      https://www.voltus.de/hausautomation...5w-700-ma.html
      Gute Idee! Das ist mit 22mm schön flach. Und die Leistung passt auch, die Leuchte hat laut Datenblatt 18W.

Müsste man jetzt noch schauen, ob Seiti oder seine Leuchte irgendein grundsätzliches Problem mit PWM hat, wenn er beim Mini Jolly unter 25% Probleme hatte. Das originale Osram-EVG macht Amplitudendimmung, kein PWM.
      Zuletzt geändert von Gast1961; 20.09.2019, 08:28.

Kommentar

Danke für eure Hilfe.
        Ja ich weiß, leider ist es im Nachhinein betrachtet eine absolute Fehlplanung geworden.
        Trotz allem versuche ich nun das Beste daraus zu machen.
        Also bei den TCI Treibern war klar ein Flimmern bei 10% Dimmung zu erkennen gegenüber den OSRAM.
        @Voltus: Danke für den Tipp mit den Eldoled. Die Frage ist nun ob hier, wie schon angesprochen, ebenfalls das Flimmern kommt.
        Kann ich diese Treiber auch Zentral im Technikraum unterbringen oder ist dies eher nicht zu empfehlen?!

Danke für eure Hilfe.
        LG

Kommentar

Zitat von Seiti Beitrag anzeigen
          @Voltus: Danke für den Tipp mit den Eldoled. Die Frage ist nun ob hier, wie schon angesprochen, ebenfalls das Flimmern kommt.
          Kann ich diese Treiber auch Zentral im Technikraum unterbringen oder ist dies eher nicht zu empfehlen?!
          Ich hatte Dir Lunatone empfohlen. Diese solltest Du bei der Leuchte unterbringen können. Ein Flimmern ist bei Lunatone nicht zu erwarten.

Kommentar

Entschuldige meinte ich eh! Komm schon ein wenig durcheinander mit all den Firmen!
            Ok ich werde es mal direkt bei der Lampe probieren! Sollte es noch immer zu warm werden, besteht dann die Möglichkeit diese auch zentral zu positionieren?

Kommentar

Zitat von Seiti Beitrag anzeigen
              Entschuldige meinte ich eh! Komm schon ein wenig durcheinander mit all den Firmen!
              Ok ich werde es mal direkt bei der Lampe probieren! Sollte es noch immer zu warm werden, besteht dann die Möglichkeit diese auch zentral zu positionieren?
              Nein, ich werde erschlagen wenn ich das hier schreibe

Kommentar

Lädt...
              X