ui das hört sich ja nicht so dolle an … bin gespannt was das noch gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tantron 2.6" Touch Panel - Feedback
Einklappen
X
-
Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
Beratung, Projektierung, Programmierung
www.lets-make-it-smart.de
- Likes 1
-
Habe heute das aktuelle Icon xml paket zum flashen bekommen. Wird über das Firmware Flash Tool geladen. Dauer angeblich circa 15 min.
Bin gespannt. Melde mich nach dem FlashVorgang :-D
So habe nun die Icons geflasht. Der schalter funktioniert nun wie es sein soll. Alle Anzeigen bzw. Icons korrekt, auch selbst erstellte Icons für die Roombas schauen gut aus. Der RGB Dimmer funktioniert nun auch. Alles super :-).Angehängte Dateien
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk777 Beitrag anzeigenSoll ich die Daten bereitstellen? Wäre das erlaubt diese hier hochzuladen?
Kommentar
-
Zitat von tbeer Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich würde innerhalb der nächsten zwei Woche gerne auch ein "Sample" bei Veronica bestellen - hat noch jemand Bedarf?
Viele Grüße,
Thomas
Die Gesamtkosten betragen ca. 180 Euro (der Preis für das Panel ist fix, die anderen Posten habe ich dem Forum entnommen). Wenn wir uns Versand und Zoll teilen kämen wir auf einen Preis von ca. 120 Euro pro Panel (ich übernehme natürlich keine Gewähr über die Angaben).
Hier die genaue Auflistung der einzelnen Posten:
* Panel + Rahmen: 79$
* Versand: 40 $
* 55-60 € Zoll
Kann jemand von denen, die bereits bestellt haben diese Angaben bestätigen? Oder habe ich einen Posten vergessen?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Thomas
Kommentar
-
Kann mir bitte jemand die neue Software bereitstellen?
EDIT: Veronica war so freundlich:
https://wetransfer.com/downloads/9c8...0054355/474e23Zuletzt geändert von Jonas88; 20.02.2020, 10:50.Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
- Likes 1
Kommentar
-
Super Jonas88 - vielen Dank
In dem Zip File fehlt nur leider die aktuelle Firmware und das Firmware Flash Tool. Daher lässt sich die Applikation des neuen knxproj Files aus der ETS wohl auch nicht auf "älteren" Touch Panels direkt programmieren. Die TFT26PageSettings Applikation ist wohl nicht das FW Flash Tool, da man dort auch nicht 460 / 480kB einstellen kann.
Wenn jemand hier FW & zugehöriges Tool bereit stellen könnte wäre das super.
Danke euch
Markus88
Kommentar
-
Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
Kommentar
Kommentar