Zitat von crewo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tantron 2.6" Touch Panel - Feedback
Einklappen
X
-
Zitat von OR99 Beitrag anzeigenHallo, ich habe mir 2 Touchpanels liefern lassen und nun stehe ich als nicht-profi gerade vor dem Problem, dass Tantron mir nur eine knxproj Datei geschickt hat, ich doch aber eigentlich eine knxprod Datei brauche. Wie mache ich das jetzt ? Dankeschön im Voraus für die Hilfe !
Kommentar
-
Hallo
ich habe noch 3 2,6" Displays abzugeben.
2 davon nagelneu, 1 nur ein paar Stunden getestet.
Rahmen (2 anthrazit, 2 braun) hätte ich auch.
Ich habe mich für die 4" Variante entschieden, deshalb hab ich die über.
Gruß
Jonas
UPDATE: Alle verkauft.Zuletzt geändert von Jonas88; 30.10.2020, 20:26.Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
Beratung, Projektierung, Programmierung
www.lets-make-it-smart.de
Kommentar
-
Alle wegIntelligente Gebäudesysteme Bötsch
Beratung, Projektierung, Programmierung
www.lets-make-it-smart.de
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe nun folgende Taster vorliegen und teste eifrig:
- Cala Touch T 3.0 in schwarz
- Merten MEG 6215
- 2x Tantron
Alles hat Vor- und Nachteile.....Frau will keine
Habe nur zu wenig Räume und Bunkern darf ich nicht.
Hätte jemand Interesse an den Sensoren. Wenn ja, bitte Preisvorstellung per PB an mich!
Neo
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt auch mal ein Tantron 4" Touch Panel kaufen.
Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht. soweit ich das Verstanden habe soll ich eine Auslandsüberweisung machen.
PayPal funktionierte bei mir schon mal nicht. Wie habt ihr den Geldtransfer gelöst?
Gruß Dirk.
Update: Hat sich erledigt, ging über meine Hausbank.Zuletzt geändert von DB79; 03.11.2020, 19:45.
Kommentar
-
Hallo,
ich muss jetzt doch nochmal fragen wie ihr an die Tantron 4" Touch Panel gekommen seid.
Bei mir hat der Geldtransfer nach China nicht funktioniert.
Hatte ja am 03.11. eine Auslandsüberweisung über das Internet-Portal meine Hausbank gemacht.
Als Empfängername kann man da nur 27 Stellen eingeben. Daher geht leider nicht der komplette Firmenname rein.
Wie mir eine Mitarbeiterin von Tantron mitteilte gab es aber genau mit dem unvollständigen Namen ein Problem.
Der Kontakt zu Tantron lief übrigens sehr gut. Ich habe immer eine Antwort auf Fragen bekommen.
Dennoch blieb ein Versuch den Empfängernamen durch meine Bank vervollständigen zu lassen erfolglos.
Heute habe ich das Geld wieder zurück bekommen.
Ein Mitarbeiter meiner Bank sagt mit ich sollte einen anderen Weg finden das Geld nach China zu überweisen,
da er sich nicht vorstellen kann, dass es mal geht und mal nicht.
Daher meine Frage. Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Hallo,
ja Post #30 hatte ich auch schon gesehen und mich dort angemeldet.
Leider steht bei Überweisung von USD, diese über mehrer Banken geht und dort Gebühren in unbekannter Höhe anfallen.
Die könnten dann anscheinend zu den aufgeführten Gebühren drauf kommen. Also welchen Betrag soll man überweisen damit auch der
richtige Betrag bei Tantron ankommt.
@dschwert: Hat deine Auslandsüberweisung funktioniert? Meine Bank sagt, sie glaubt nicht das eine Überweisung mal funktioniert und mal nicht.
Konntest du den vollständigen Empfängernamen angeben oder hast du den noch zusätzlich im Betreff eingetragen?
Kommentar
-
Laut der Mitarbeiterin von Tantron soll ich als Empfänger "Guangzhou Tantron electronic CO.,L.T.D" angeben.
Ja die Kosten für die Überweisung waren bei mir auch 22 Euro.
Daher möchte ich ja nicht noch ein zweites mal einen Versuch machen, der nicht funktioniert.
Update: Ich habe gerade mal getestet.
Auch der Empfängernamen von dir passt bei meiner Bank nur so: TANTRON ELECTRONIC CO., LIM
Die Bank lässt maximal 27 Stellen zu.Zuletzt geändert von DB79; 02.12.2020, 15:55.
Kommentar
-
Immerhin wäre "LTD" statt "LIM" möglich.
Ich habe geschaut und ich denke, daß SWIFT-Transfers bis zu 4x 35 Zeichen könnten.
Ich hatte eine Vorkasserechnung bekommen. Der Briefkopf war mit "GUANGZHOU TANTRON...". Unten war dann ein Kasten mit "Our bank details" und Namen "TANTRON..." und damit hats bei der Commerzbank auch funktioniert.
Kommentar
Kommentar