Zitat von TabSel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tantron 2.6" Touch Panel - Feedback
Einklappen
X
-
TabSel :
Zitat von Wolflay Beitrag anzeigen
Ich finde z.B. die angehängten Teile interessant...
weil ich da auf dem Bild "Call" sehe, bei einem Display für die Schalterdose...: Was ist das???
Ich bin auf der dringlichen Suche nach einer "Video-SIP-Station mit Display und Webbrowser" fürs 55er Schalterprogramm, gerne auch im Format 86 x 86mm...
Sowas ist mir bisher nicht bekannt. Die kleinste Video-SIP Gegensprechstelle, welche ich kenn, ist die von 2N namens 2N Indoor Compact als Gegenstelle zur 2N IP Verso, welche SIP kann.
Die Geräte auf den Bildern sind aus chinesischen Hotelketten, welche Tantron ausstattet. Die einzigen zwei zertifizierten Displays (CE + ROHS) für den europäischen / deutschen Markt sind die 2.6" und 4" Touch Displays.
Gerne frage ich bei Tantron für euch an, allerdings sind gerade in China Ferien. Die Antwort wird 2-3 Tage dauern.
Timeslider : Ich habe die neue Firmware angefragt, sobald ich eine Rückmeldung habe, lade ich die neue Firmware hier hoch.
Kommentar
-
TabSel Wolflay : Rückmeldung von Tantron zu den beiden gezeigten Bildern von Wolflay:
Both of them are not available for the overseas market , it is only for China market so far . Because this is based on a cloud server, but this server is currently in China. We have tested it in some countries outside China. There will be slow control or data packet loss, so it is not currently sold outside China.
Auf die neue Firmware warte ich noch. Bezüglich Sleepmode sollte zunächst auf die neue Firmware geupgraded werden...
- Likes 1
Kommentar
-
Und hier ist die Firmware inklusive Flashtool und Anleitung.
https://tinyurl.com/26TouchDisplayFirmware
Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung ob der Fehler mit dem Sleepmode immer noch kommt.
Kommentar
-
Zitat von ezsmarttech Beitrag anzeigen
==> Es wird aber wohl an einem Update des 4" Displays gearbeitet welche auch Multimedia kann. Ich habe den Feature-Wunsch geäußert ob man SIP bzw. auch mjpeg-Streams unterstützen könnte. Dann wäre ein Verwendung als Gegensprechstelle möglich.
Das S in IoT steht für Security
Kommentar
-
ezsmarttech
Ich habe von dem 4" mal die Beschreibung überflogen. Was ich nicht gefunden habe ist eine Textanzeige mit 14Byte Text. ist es überhaupt möglich bzw ist sowas geplant ? Ich würde gerne einen Müllkalender anzeigen können.
Kommentar
-
Der arme Kerl ist in die "Mydealzfalle" geraten mit seinem Gutschein. Der wird jetzt erst einmal die 10.000 Schnäppchenbestellungen abarbeiten dürfen/müssen. Ähnlich wie die Gutscheine + neue Nutzer hier "gedealz" wurden bei der letzten Gutschein Aktion. Von den Heuschrecken wirst du hier kaum Jemanden finden, der wohl auch nur im Ansatz hilft.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von ezsmarttech Beitrag anzeigenUnd hier ist die Firmware inklusive Flashtool und Anleitung.
https://tinyurl.com/26TouchDisplayFirmware
Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung ob der Fehler mit dem Sleepmode immer noch kommt.
Hallo,
ich bin relativ neu & unerfahren auf dem Gebiet.
Allerdings besitze ich den Tantron 2,6" Taster.
Dieser ist noch nicht eingebaut und programmiert.
zum updaten, muss da dieser schon an "knx" hängen oder reicht das per USB Kabel?
LG
Kommentar
-
ezsmarttech Bist du aktuell noch lieferfähig oder bist du nach dem mydealz Post erstmal leer? Gilt der Gutschein weiterhin und wann wäre eine Bestellung des 4" Tantrons wieder lieferbar?
Bin leider erst vor Kurzem auf das Ding aufmerksam geworden und es scheint ne gute Alternative zu den MDTs zu sein.
Kommentar
-
Zitat von DB79 Beitrag anzeigengibt es für den Tantron 4" auch ein neues Update und kann das jemand hier hochladen.
Danke im Voraus.
Kommentar
-
Zitat von schari Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin relativ neu & unerfahren auf dem Gebiet.
Allerdings besitze ich den Tantron 2,6" Taster.
Dieser ist noch nicht eingebaut und programmiert.
zum updaten, muss da dieser schon an "knx" hängen oder reicht das per USB Kabel?
LG
Kommentar
Kommentar