Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tantron 2.6" Touch Panel - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die englischsprachige Seite von Tantron enthält keine Produkte. Ich weiß nicht ob sie das jemals tat, aber ich würde da nichts mehr erwarten.

http://www.tantron.com.cn/m/en/products.html

Kommentar

ezsmarttechwar vor knapp einem Jahr online, bietet in seinem Shop die Produkte aber noch an. Also scheint es die noch zu geben.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenig zahlen = Fehler + wenig Support.

Die Formel passt ja.
        Qualität kostet, und ich bin zu KNX gegangen für die Qualität. Von den Tantron war ich eigentlich enttäuscht, und ich verwende meine auch nicht mehr.

Kommentar

Naja - ich würde da jetzt mal die Kirche im Dorf lassen: Richtig ist, dass die Software der Taster nach einigen, wenigen Updates sich selbst überlassen wurde. Schade!

Warum schade? Weil die Taster an sich super sind! Ich habe bis heute kleine und große im Einsatz und sie tun genau was sie sollen. Ich musste zwar einige Workarounds um die Fehler in der Software nehmen - bin aber am Ende total zufrieden: Sie laufen bei mir seit mehreren Jahren ohne jegwedes Zicken.

Nur mal so zum Vergleich: Als ich diese Dinger gekauft habe, war der MDT Glastaster bei uns das Maß aller Dinge - und den schlagen diese Dinger vom Look & Feel locker. Vom (ursprünglichen) Preis möchte ich nicht sprechen... Bis heute wüsste ich nicht, was ich mir als adäquaten Ersatz (Preis & Leistung) kaufen sollte.

Kommentar

Lädt...
          X