Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch Sensoren von Edison

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    was vergleichbares zu diesem Preis scheint es nicht zu geben
    Hat den jemand schon einmal andere Sensoren getestet? Auch wenn diese preislich abweichen.
    Ich bin gerade bei der Planung im Bad dran, der Enertex ProxyTouch ist für mein Vorhaben halt etwas "übertrieben". Mir würde ein "Touch-Punkt" reichen.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe vermutlich eine Alternative, die etwas teurer ist, gefunden. Ist leider etwas teurer sieht aber sehr hochwertig aus. Switch Touch Capacitive Illuminated 35mm

Gibt es als Taster und Schalter.

https://www.rsonline-privat.de/Produ...d-35mm-8232258
      https://docs.rs-online.com/91ef/0900766b814ae5cb.pdf

Grüße
      Stefan

Kommentar

Hallo Sorma8 hört sich schon mal nicht schlecht an, leider ist die maximale Materialdicke nur bei 11mm, bei edisen waren es 50mm =(
        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
          Hallo Sorma8 hört sich schon mal nicht schlecht an, leider ist die maximale Materialdicke nur bei 11mm, bei edisen waren es 50mm =(
          Ja das stimmt leider.
          Bei meinen ersten Tests gings glaube ich auch durch eine Arbeitsplatte ca. 4 cm....
          Ist aber bei mir nicht im Fokus. Ansonsten habe ich viel gesucht aber nichts gefunden, daher bin ich schon damit auch so sehr zufrieden.

Kommentar

Achso, hast du den schon getestet? 4cm Holz hören sich schon mal gut an, das ging mit den Edisen auch ganz hervorragend!
            Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ja, hab die schon gekauft. Gut ist, dass die auch eine Hintergrundbeleuchtung haben. Aus Zeitgründen hab ich aber nur getestet ob ich auch die Taster und nicht die Schalter bestellt habe... Aber wie gesagt bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich den Test mit dem Holz mit den Edisen oder mit den IGT Sensoren gemacht habe.

In ca. 3-4 Wochen kann ich mich dem Thema wieder widmen und das noch mal ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
              X