Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ist es möglich auf die Gira Visu zuzugreifen ohne jedes Mal den Benutzer/Passwort auf der Homepage im Heimnetz einzugeben ?
falls mit Gira Visu der HS mit der "freien Visu" im Browser gemeint ist, dann kann man z.B. die URL mit den User/Passwort-Parametern versehen. Mit dem Ajax-Zeugs kann man das per Javascript übergeben.
Hatte ich auch schon einmal mir angesehen, bin aber dort nicht wirklich weiter gekommen.
Dort wird ja beschrieben wie man die Anmeldeprozedur umgeht wenn man die AjaxVisu benutzt.
Ich möchte aber ja die QC Visu benutzten und diese direkt ohne Anmeldeprozedur/Anmeldefenster aufrufen.
Ich hatte dann mal probiert den Pfad zu modifizieren, aber ohne Erfolg....
funktioniert leider nicht.
Mit deinem Pfad rufe ich doch die AjaxVisu - Seite auf, oder?
Dort bekomme ich trotz richtiger Anmeldedaten immer die Fehlermeldung " Fehlermeldung Benutzername oder Passwort falsch".
Könntest du das direkte aufrufen der internen Visu ohne Anmeldeeingaben etwas genauer erklären.
Ich habe auch probiert die Startgast.htm oder Start.htm anzupassen mit den Daten.
Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung bzw. bekomme immer das Anmeldefenster, wenn ich
Auch die Benutzerrechte für den Client scheinen zu stimmen.
Ich bekomme immer dei Fehlermeldung das die Anmeldedaten nicht passen.
In der stargast.htm habe ich bis dato nichts verändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar