Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit MDT IP Router 100.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich vermute es hakt immer noch hier:

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Du versuchst scheinbar die Router Applikation auf die Mailfunktion zu programmieren. Der Router ist zwei Geräte in einem. Ausserdem bekommt der Router die 1.1.0
    Eine Kiste, aber insgesamt zwei Applikationen und zwei Adressen

Kommentar

Ich komme nicht auf die Weboberfläche kannst du mir da vieleicht auch weiter helfen?

Kommentar

Ich habs Vielen Dank an alle

Kommentar

Und ich fänd's sehr nett und fair wenn du auch das Warum bzw die Lösung preisgeben könntest. Danke
          Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Der E Mail Teil war in der Programmierung und nicht der IP teil.Wenn ich jetzt die Hauptlinie 1.0 als einzige Linie für mein Haus nehme, wie viele Teilnehmer kann ich dann einfügen?
            Netzteil is das 960 von Enertex
            Zuletzt geändert von Luke Midwalker; 12.01.2020, 13:32.

Kommentar

Sorry, aber wie wär's denn damit, sich das absolut unterste Grundlagenwissen sich Mal erst abzulesen?
              Gruss
              GLT

Kommentar

Wie wärs denn wenn du deine Kommentare für dich behälts wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben .
                Ich wollte wissen ob ich dann knapp 96 von 10ma ausgehend Teilnehmer anschließen kann?
                denn in den älteren Sachen die ich gelesen habe immer weniger Teilnehmer genannt werden und ich wollte wissen ob es an den damals noch kleineren Netzteilen liegt oder ob es dafür andere Gründe gibt.

Kommentar

Es gibt TP 64 und TP 254 Geräte, die KNXA hat sich erst letztes Jahr dazu durchgedrungen, letzteres auch offiziell zu berücksichtigen. Also auch eine Hauptlinie kann soviel Geräte haben, wie die SV verkraftet. Es sind aber keine LV vorgesehen, auch darüber gibt es hier lange Ausführungen.
                  Gruß Florian

Kommentar

Hey Ich bins nochmal ^^
                    wenn ich mir die Geräteinfo ziehen will bekomme ich diese Fehlermeldung Fehler.png
                    Vieleicht kann mir jemand helfen woran das liegen könnte?

Kommentar

Ist das auch die richtige Ip? Eventuell eine Projektschnittstelle eingetragen. (Topologieansicht unter Backbone, Hauptlinie oder Linie?
                      Viel Erfolg Florian

Kommentar

Hallo,

da ich mir nun noch nen iobroker zugelegt habe benötige ich eine neue Programmierschnittstelle.

Habe mir dden MDT Router zugelegt, bekomme aber die Adresse nicht eingestellt.

Eine Hauptlinie 1.1.x

Den Router kann ich aber nicht auf 1.1. oder 1.0. einstellen.

es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. - der Router erfordet eine IP Backbone Linie....

Habe auch das Programm IP Router - nicht das Email.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Tobi

You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 1 photos.
                        [SIZE=2]Meine Installation: HS2 & HS3, Taster Triton, Smartterminal, Dreambox 7000S, IPod Touch, Mac-Mini am TV
                        Haus & Visialisierung:

Kommentar

Zitat von Stingel Beitrag anzeigen
                          es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. - der Router erfordet eine IP Backbone Linie....
                          Dann stell das in der Topologie entsprechend ein, daß diese übergeordneten Linien IP sind.
                          Warum steht in der Meldung PA 0.0.0?

Kommentar

Hallo,
                            danke... hier komm ich nicht weiter...

Fehler:
                            Das Ändern des Medientyps der Linie '1.0 Hauptlinie' ist fehlgeschlagen.
                            Die Operation konnte nicht ausgeführt werden, da der Medientyp dieser Linie nur auf IP gesetzt werden kann, wenn eine IP Bereichslinie existiert.
                            [SIZE=2]Meine Installation: HS2 & HS3, Taster Triton, Smartterminal, Dreambox 7000S, IPod Touch, Mac-Mini am TV
                            Haus & Visialisierung:

Kommentar

Weiter oben gibt es die Topologie, auch Backbone genannt ... diese muss auch IP sein

Kommentar

Super - Danke

bin weiter...
                                Haus & Visialisierung:

Kommentar

Lädt...
                                X