Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du versuchst scheinbar die Router Applikation auf die Mailfunktion zu programmieren. Der Router ist zwei Geräte in einem. Ausserdem bekommt der Router die 1.1.0
Eine Kiste, aber insgesamt zwei Applikationen und zwei Adressen
Der E Mail Teil war in der Programmierung und nicht der IP teil.Wenn ich jetzt die Hauptlinie 1.0 als einzige Linie für mein Haus nehme, wie viele Teilnehmer kann ich dann einfügen?
Netzteil is das 960 von Enertex
Wie wärs denn wenn du deine Kommentare für dich behälts wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben .
Ich wollte wissen ob ich dann knapp 96 von 10ma ausgehend Teilnehmer anschließen kann?
denn in den älteren Sachen die ich gelesen habe immer weniger Teilnehmer genannt werden und ich wollte wissen ob es an den damals noch kleineren Netzteilen liegt oder ob es dafür andere Gründe gibt.
Es gibt TP 64 und TP 254 Geräte, die KNXA hat sich erst letztes Jahr dazu durchgedrungen, letzteres auch offiziell zu berücksichtigen. Also auch eine Hauptlinie kann soviel Geräte haben, wie die SV verkraftet. Es sind aber keine LV vorgesehen, auch darüber gibt es hier lange Ausführungen.
Gruß Florian
Hey Ich bins nochmal ^^
wenn ich mir die Geräteinfo ziehen will bekomme ich diese Fehlermeldung Fehler.png
Vieleicht kann mir jemand helfen woran das liegen könnte?
Ist das auch die richtige Ip? Eventuell eine Projektschnittstelle eingetragen. (Topologieansicht unter Backbone, Hauptlinie oder Linie?
Viel Erfolg Florian
Fehler: Das Ändern des Medientyps der Linie '1.0 Hauptlinie' ist fehlgeschlagen.
Die Operation konnte nicht ausgeführt werden, da der Medientyp dieser Linie nur auf IP gesetzt werden kann, wenn eine IP Bereichslinie existiert.
[SIZE=2]Meine Installation: HS2 & HS3, Taster Triton, Smartterminal, Dreambox 7000S, IPod Touch, Mac-Mini am TV
Haus & Visialisierung:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar