Welche Komponenten könnte ich ansetzen, um die Förderung zu bekommen. Ich habe die Bestätigung bekommen, dass ich die 50 000 berechnen kann. Ich werde damit meine WP und meine zentrale Lüftung abrechnen, die ich über KNX steuern werde. Nun habe ich bisschen von dem Geld über, das ich für KNX verwenden würde. Da ich aber die Komponenten noch nicht gekauft habe, würde ich gerne wissen, was man abrechnen könnte. Ich gehe davon aus, dass man z.B. Taster mit Temperaturanzeige und Messung abrechnen könnte. Was ist mit Komponenten wie die Überwachung von Fensterkontakten, Wetterstation, PM mit Temperatursensor. Rolllädensteuerung. Kann man das alles aufnehmen?
Und wie ist es denn, wenn man das selbst anschließt, würde es trotzdem angenommen werden oder muss unbedingt eine Rechnung für einen Elektriker oder KNX-Planer vorgelegt werden?
Muss man irgendwie auch irgendwelche Extra-Erklärungen schreiben oder akzeptieren die auch nur Rechnungen?
Und wie ist es denn, wenn man das selbst anschließt, würde es trotzdem angenommen werden oder muss unbedingt eine Rechnung für einen Elektriker oder KNX-Planer vorgelegt werden?
Muss man irgendwie auch irgendwelche Extra-Erklärungen schreiben oder akzeptieren die auch nur Rechnungen?
Kommentar