Zitat von Zeppelin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meanwell Schaltaktor KAA-8R
Einklappen
X
-
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
-
Zitat von Zeppelin Beitrag anzeigenund Austausch wegen einem defekten Relais
https://www.weinzierl.de/index.php/d...-extension-590
Vom Platzbedarf ist es aber keine Alternative.
Kommentar
-
Um an dieser Stelle zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - oder gerade deshalb: gibt es schon praktische Erfahrungen damit?
ich finde spannend, dass der Aktur bis -30°C (Betriebstemperatur) zugelassen ist.
Das macht ihn spannend für's Gartenhaus.
Kommentar
-
Ich habe ihn im Pool Haus installiert. Bin sehr zufrieden. Es gibt mittlerweile ein Firmware Update auf 2.0, damit kann er auch Rolläden steuern. Bislang kann ich nichts Negatives entdecken.
Achtung, in weiß. Die neueste Applikation für die ETS funktioniert nur mit der aktualisierten Firmware 2.0.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von givemeone Beitrag anzeigenAchtung, in weiß. Die neueste Applikation für die ETS funktioniert nur mit der aktualisierten Firmware 2.0.
Kommentar
-
Ich wollte mit dem Aktor 24V AC schalten (Magnetventile Bewässerung).
In der Dokumentation finde ich nichts zum Support für die Schaltung von Spannungen unter 230V.
Aber nach meinem Verständnis müsste doch jeder Aktor auch geringere Spannungen als das Maximum schalten können. Oder?
Letztlich schalten sie ja auch ganz ohne angeschlossene Kabel.
Kommentar
-
Zitat von Zeppelin Beitrag anzeigenIch habs dan doch noch gefunden in einem anderen PDF. 4 Relais teilen sich eine Phase jeweils.
Wie sich die Aktoren in den Funktionen unterscheiden ist für mich ein Rätsel.
Der Ausschnitt im Manual mit der Kontaktbelegung ist fehlerhaft.
Bild_2021-02-12_130934.png
Es sind definitiv 8 unabhängige Relays. Da besteht keine Verbindung untereinander
Bild_2021-02-12_131058.png
Kommentar
-
Zitat von givemeone Beitrag anzeigenKorrekt. Lediglich das Mischen von Spannungen ist nicht erlaubt
Im Datenblatt finde ich auch kein Verbot hierzu. Allerdings auch keine explizite FreigabeZuletzt geändert von stefanjaeger; 10.05.2023, 21:03.
Kommentar
-
wo findet man eigentlich die Applikation oder Firmware?
danke
habe es gefunden endlich
https://www.meanwell.com/Upload/PDF/...20Database.pdfZuletzt geändert von mxcxpx; 17.11.2024, 10:32.
Kommentar
Kommentar