Hallo, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Versuche schon längere Zeit einen B&J Präsenzmelder Corridor KNX Inbetrieb zunehmen.
Problem:
Ich kann zwar Adresse und Applikation in das Gerät downloaden, aber auf Bewegungen reagiert er nicht und auch zyklische Signale schickt er nicht auf den Bus.
Hab KO und Parameter als Screenshot angehängt.
Damit sich was tut, hab ich extra Helligkeit auf 10s zyklisch gestellt, sowie EIN- und AUS-Signal schicke ich auch zyklisch. Testmodus lässt sich auch nicht aktivieren.
Hab bereits folgendes probiert:
- Gerät entladen
- Gerät zurückgesetzt
- Gerät neue Phy. Adresse vergeben
- Alles wieder neu geladen
- Gerät ganz gelöscht und neu aus dem Katalog geholt
- Helligkeitsschwelle auf 1000 LUX gestellt
- Linienkoppler auf alles weiterreichen gestellt und geladen
Habe die ETS Prof. 5.7.4
Im Busmonitor wie auch im Gruppenmonitor werden keine zyklischen Signale(GA) gelistet und auch ein auslesen bringt nichts.
Was mache ich falsch? Von jedem anderen B&J Präsenzmelder ohne "Corridor" bekomme ich Bewegungen, Temperaturen und Helligkeit geschickt auf den Bus.
KO.JPGParameter-Präsenz.JPG
Parameter-Helligkeit.JPG
Vielen Dank, vielleicht bin ich nur Blind.
Versuche schon längere Zeit einen B&J Präsenzmelder Corridor KNX Inbetrieb zunehmen.
Problem:
Ich kann zwar Adresse und Applikation in das Gerät downloaden, aber auf Bewegungen reagiert er nicht und auch zyklische Signale schickt er nicht auf den Bus.
Hab KO und Parameter als Screenshot angehängt.
Damit sich was tut, hab ich extra Helligkeit auf 10s zyklisch gestellt, sowie EIN- und AUS-Signal schicke ich auch zyklisch. Testmodus lässt sich auch nicht aktivieren.
Hab bereits folgendes probiert:
- Gerät entladen
- Gerät zurückgesetzt
- Gerät neue Phy. Adresse vergeben
- Alles wieder neu geladen
- Gerät ganz gelöscht und neu aus dem Katalog geholt
- Helligkeitsschwelle auf 1000 LUX gestellt
- Linienkoppler auf alles weiterreichen gestellt und geladen
Habe die ETS Prof. 5.7.4
Im Busmonitor wie auch im Gruppenmonitor werden keine zyklischen Signale(GA) gelistet und auch ein auslesen bringt nichts.
Was mache ich falsch? Von jedem anderen B&J Präsenzmelder ohne "Corridor" bekomme ich Bewegungen, Temperaturen und Helligkeit geschickt auf den Bus.
KO.JPGParameter-Präsenz.JPG
Parameter-Helligkeit.JPG
Vielen Dank, vielleicht bin ich nur Blind.
Kommentar