Erzengel
Ich benutze weder die Domovea noch die HUE Bridge seit etlichen Monaten nicht mehr, seitdem geht's mir besser ;-)
Einen Tipp kann ich dir dennoch geben, da bin ich damals zufällig noch drüber gestolpert:
Melde dich mit deinen HUE Zugangsdaten mal online im Portal an: https://account.meethue.com/
Dort war die Domovea unter "Mein Philips HUE System" etliche Male doppelt registriert.
Dort einfach mal alles löschen und die Bridge über die Domovea neu pairen.
Das hat damals geholfen, wenn ich mich richtig erinnere.
Viel Erfolg
Matze
Ich benutze weder die Domovea noch die HUE Bridge seit etlichen Monaten nicht mehr, seitdem geht's mir besser ;-)
Einen Tipp kann ich dir dennoch geben, da bin ich damals zufällig noch drüber gestolpert:
Melde dich mit deinen HUE Zugangsdaten mal online im Portal an: https://account.meethue.com/
Dort war die Domovea unter "Mein Philips HUE System" etliche Male doppelt registriert.
Dort einfach mal alles löschen und die Bridge über die Domovea neu pairen.
Das hat damals geholfen, wenn ich mich richtig erinnere.
Viel Erfolg
Matze
Kommentar