Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Schaltschrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nee, jetzt kommen wir mal zu dem Punkt, wo erst mal alle Parameter erfragt werden, um dann verlässliche Aussagen treffen zu können. Und glaub mir, ich hab nicht erst ein EFH jenseits der 1000m² WF gemacht....

Kommentar

Ich hab nicht nur ein EFH mit derartigen Wohnflächen gesehen. Das letzte hatte auch 770.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        ich hab nicht erst ein EFH jenseits der 1000m² WF gemacht...
        ist das in Österreich ?
        Ich habe gesehen wie in der Schweiz ein ganzes Dorf durch Araber entsteht, für die ganze Familie mit Anhang,

Der Standard ist es auf jeden Fall nicht.

und ja, um eine grundsätzliche Aussage zu treffen müssten alle Parameter bekannt sein.

Leider mache ich keine EFH sondern Bauten von 100 T€ bis 10 000 T€ und nur in der Gebäudeautomation oder auch mal BMA und EMA.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Ich hab nicht nur ein EFH mit derartigen Wohnflächen gesehen. Das letzte hatte auch 770.

Auf Mallorca gilt das bei den "netten" Villen schon fast als unteres Ende.
          Direkt mir gegenüber ist eine Villa mit 2'500m2 Wohnfläche, die hat ein SI von unserem Mallorca-Stammtisch gemacht...
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
            ist das in Österreich ?
            Einige schon.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              Auf Mallorca gilt das bei den "netten" Villen schon fast als unteres Ende.
              und wer baut die ?
              Einheimische ?

Kommentar

und wer baut die ?
                Einheimische ?

Gebaut wird oft von Ausländern, wobei da recht viele Deutsche GU und auch Architekten beteiligt sind, aber es gibt auch spanische Bauträger. Das Segment ist ja sehr lukrativ...

Gebaut werden die natürlich eher nicht für Einheimische (wobei Ausnahmen bestätigen hier die Regel).

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Zählerschrank? Da gibt es die TAB, bei uns ist ja Regionetz der Ansprechpartner Herr Nachbar
                  Ich geh fremd, ich baue im „Westnetz“ hinter Düren :P

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
                    Hager Tipp 44 und 21!
                    Ich glaube 4-eckig!

CPLang
                    google mal nach Hager Tipp 44 und 21!
                    Ach schau, cool Dankeschön !

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                      Gebaut werden die natürlich eher nicht für Einheimische
                      und das ist für mich bedenklich, überall wo das passiert,, in der Umgebung von Luzern findet wohl ein Ausverkauf statt, Russen , Araber usw. zumindest vor 5 Jahren. So geht es auch manchen Inselbewohner auf Malle aber auch in Deutschland.

Kommentar

und das ist für mich bedenklich, überall wo das passiert,, in der Umgebung von Luzern findet wohl ein Ausverkauf statt, Russen , Araber usw.

Nun, auf Mallorca bezogen bringen die Leute mit den Villen ja auch richtig Geld auf die Insel, mal angefangen bei vielen lokalen Firmen und Handwerkern, die beim Bau aber auch Unterhalt Arbeit haben, der Staat provitiert von den hohen Steuern auf Immobilien. Immobilienbesitzer sind hier lieber gesehen als der Billig-Massentourismus, welcher auch immer stärker reglementiert wird, weil man das zurückdrängen will...

Aber irgendiwe driften wir vom Thema ab...

Kommentar

Lädt...
                        X