Hallo nochmal, die Elektroplanung ist jetzt final, anbei nochmal fast der letzte Stand.
Die Elektroplanerin hat nun noch gefragt, ob ich für irgendwelche Bustaster noch eine Stromversorgung benötige. Generell, wenn ich keinen Fehler gemacht habe, habe ich nur Taster und PM gewählt, welche keine externe Stromversorgung benötigen. Macht es aber irgendwo hier Sinn so etwas noch hinzulegen, falls ja wo?
Klingelanlage wird wohl jetzt Doorbird über POE, genau Basalte Eve Plus Dock im Wohnzimmer auch über POE.
Taster und PMs sind folgende geplant, sollte sich auch nicht viel ändern denke ich, ausser Ihr habt bessere Vorschläge.
Danke im Voraus
Die Elektroplanerin hat nun noch gefragt, ob ich für irgendwelche Bustaster noch eine Stromversorgung benötige. Generell, wenn ich keinen Fehler gemacht habe, habe ich nur Taster und PM gewählt, welche keine externe Stromversorgung benötigen. Macht es aber irgendwo hier Sinn so etwas noch hinzulegen, falls ja wo?
Klingelanlage wird wohl jetzt Doorbird über POE, genau Basalte Eve Plus Dock im Wohnzimmer auch über POE.
Taster und PMs sind folgende geplant, sollte sich auch nicht viel ändern denke ich, ausser Ihr habt bessere Vorschläge.
MDT Bewegungsmelder SCN-BWM55T.G2 |
Steinel TP Multi KNX |
Jung KNX PM Mini Universal V2 |
BEG KNX Flat DX |
Zonen PM zwischen Schränken ??? Tba |
BUSCHJAEGER 6847/11 AGM-35 Busch-Wächter 220 MasterLine anthrazit |
GIRA 517303 KNX Taster Wippe 2-fach plus Adapterrahmen |
Gira Tastsensor 4 4-fach je 2 Wippen inkl. Wippen beschriftet |
Gira Tastsensor 4 2-fach je j2 Wippen inkl. Wippen |
Gira Tastsensor 4 1-fach inkl. Wippen |
MDT Glastaster II Smart mit Temp. Plus Adapterrahmen |
MDT Glasbedienzentrale |