Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Software günstiger bekommen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Software günstiger bekommen.

Hallo 👋🏻
    Die ETS Software kostet ja bekanntlich 1000 Euro. Das möchte ich natürlich möglichst nicht ausgeben.
    Weiß jemand, wie ich günstiger daran komme und gibt es eine Art Sammelbestellung?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Hallo Dirk

Die Forumssuche funktioniert recht gut, tipp da mal "ETS Sammelbestellung" ein.

Kommentar

War da mal nicht was mit "wer hier nochmal nachfrägt, der darf nicht...."
      Gruss
      GLT

Kommentar

Aktuell bekommst du 30% Rabatt im Shop. Ist das günstig genug?

https://my.knx.org/de/news/view/knxi...nx-licenses-30
        Mit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
        KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit NodeRed + Telegramm

Kommentar

Und ab Dezember hier 40%...
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
            War da mal nicht was mit "wer hier nochmal nachfrägt, der darf nicht...."
            Stimmt eigentlich
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sollte man auf ETS6 warten wenn man die Möglichkeit hat? Wird eine neue Version auch in den üblichen Turnusrunden rabattiert oder gibt's da die ersten Jahre erstmal nichts? Habe aktuell noch ETS3 und möchte für mein neues Projekt im Juni2020 auf eine neue Version gehen - natürlich am besten mit Rabatt...

Grüße
              J

Kommentar

naja ich würde da noch ein paar Jahre warten, bis du da eine stabile ETS6 Version hast, wenn ich dran denke wie das bei ETS4 und 5 war! Die konnte man erst ab so 5.5 nutzen ... also ETS6 dauerd sicher noch ein Jahr bis am Markt ist

Kommentar

Danke für die Info - hab ich fast befürchtet.
                  Dann wart ich doch mal auf die 40% für die ETS5

Kommentar

ETS wird hier immer wieder auch mal gebraucht im Marktplatz angeboten...

Kommentar

Und solche Aktionen gibt es auch für Upgrades, kann man also erstmal günstig die 5 kaufen und in paar Jahren wenn man wirklich mal ein Gerät erwischen sollte was zwingend die 6 braucht und diese dann schon stabil ist (wahrscheinlich kurz vor Ankündigung der 7) kauft man sich nen günstiges Upgrade.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Rabattaktionen sind ja verlockend,
                        aber
                        wenn ich KNX will dann sollte der Preis hier keine Rolle spielen, wenn das ausschlaggebend ist, sollte man konventionell installieren und KNX sein lassen.

Kommentar

Naja wenn es gerade zeitlich passt warum nicht noch die eine oder andere Woche warten. Aber ja so manche Anfrage in der Richtung lässt einen schon zweifeln ob das alles zielführend ist.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
                            aber
                            wenn ich KNX will dann sollte der Preis hier keine Rolle spielen, wenn das ausschlaggebend ist, sollte man konventionell installieren und KNX sein lassen.
                            Geld spielt bei jedem Hausbau eine Rolle..., keine Ahnung wie das in DE läuft?! Aber hier haben die meisten Häuslbauer keinen Geldscheisser im Vorgarten stehen...

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
                              aber
                              Habe auch selten so einen Unfug gelesen.

Beastmaster Prüfen sollte man, ob einem nicht auch die ETS Inside reicht. Die gibt's auch für unter 200€.

Kommentar

Lädt...
                              X