Der Eintrag geht natürlich nicht gegen den TE, sondern allgemein.
Natürlich ist das so. Ich habe auch nichts gegen Rabattaktionen, und auch schön für den der sie nutzen kann.
Es gibt hier viele Stimmen die da lauten ich will das haben aber für die Software will ich nichts ausgeben. Passt nicht zusammen.
Entweder beides oder eben nichts. Ich halte nichts von Geiz ist Geil.
Aber von einer Rabattaktion alles andere abhängig machen finde ich daneben.
Wenn der KNX 5-15 Kilo mehr kostet dann sollte die Software dafür kein Problem sein.
Ich habe auch gebaut und habe auch auf das Geld achten müssen. Hatte aber immer im Blick, dass es trotzdem funktioniert, wenn eine Verdienst ausfallen würde.
Warum Unfug ?
Überlegt mal für was man alles Geld aus gibt das nicht sein müsste, da hat man schnell das Geld für die Software zusammen.
Natürlich will man sich seine Wünsche erfüllen, mach ich ja auch.
Zitat von Lennox
Beitrag anzeigen
Es gibt hier viele Stimmen die da lauten ich will das haben aber für die Software will ich nichts ausgeben. Passt nicht zusammen.
Entweder beides oder eben nichts. Ich halte nichts von Geiz ist Geil.
Aber von einer Rabattaktion alles andere abhängig machen finde ich daneben.
Wenn der KNX 5-15 Kilo mehr kostet dann sollte die Software dafür kein Problem sein.
Ich habe auch gebaut und habe auch auf das Geld achten müssen. Hatte aber immer im Blick, dass es trotzdem funktioniert, wenn eine Verdienst ausfallen würde.
Zitat von Wilantis
Beitrag anzeigen
Überlegt mal für was man alles Geld aus gibt das nicht sein müsste, da hat man schnell das Geld für die Software zusammen.
Natürlich will man sich seine Wünsche erfüllen, mach ich ja auch.
Kommentar