Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Klar kann man das in einem Thread posten. Nach dem Motto "Fragen zu meinem Projekt" kann man 50 Fragen sammeln. Gibt viele solcher Threads. Aber übersichtlich ist das nicht. Auch beim Googlen oder der Forumssuche sind Threads mit einzelnen und konkreten Fragen viel besser für den Lehrling. Ich habe bei der Recherche (vor!) dem öffnen der Threads hier in und in anderen Foren Beiträge gelesen, die zehn und mehr Jahre alt sind. Mag sein, dass sich nicht viel geändert hat, aber dennoch denke ich, dass eine aktuelle Abfrage nach den beliebtesten Wegen durchaus seine Berechtigung hat. Man stößt z. B. immer noch extrem häufig auf die (nicht haltbare) 64 Geräte Beschränkung. Wenn es dazu keine aktuellen Beiträge gäbe, dann brauch ich nur eine 640 mA Spannungsversorgung, oder?
Abschließend: es ist nun einmal ein Anfänger-Forum und kein Pro ist gezwungen Threads zu lesen und Fragen zu beantworten. Anfänger wie bavarianhias und ich sind aber dankbar für jeden der sein Wissen geduldig teilt. Nur Leute, die 5 Kommentare nach dem Motto "Wie oft willst du noch etwas zu ETS Fragen?" posten, verschwenden mehr Zeit von allen, als es eine vernünftige Antwort getan hätte.

Einen Kommentar schreiben: