Hi, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welche Komponente dafür geeignet ist, über eine Einheit die Temperatur für mehrere Räume einzustellen? Ich würde mir dadurch die MDT Glastaster einsparen wollen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zentrale Bedieneinheit für Temperatureinstellung
Einklappen
X
-
Zitat von AmEinarbeiten Beitrag anzeigenHi, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welche Komponente dafür geeignet ist, über eine Einheit die Temperatur für mehrere Räume einzustellen? Ich würde mir dadurch die MDT Glastaster einsparen wollen.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenEher die Glasbedienzentrale, oder jede andere Visu.
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDer Unterschied dürfte aber nur in der Menüführung liegen,
Gruß
Florian
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenWenn man einen X1 hat...
- Likes 1
Kommentar
-
Eine Raumtemperaturmessung soll in jedem Raum sein. So ist es geplant. Eine Visu für die ELW ist nicht vorgesehen, jedoch in unserer Wohnung - mit dem Krempel X1 :-)
Kann der GT2 mehrere Sollwerte - also für 2 oder 3 Räume - verwalten oder nur für diesen Raum, in dem er installiert ist? Es sind ja auch PMs mit Temperaturmessung vorhanden, die die IST-Werte eines Raums senden können.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenDer X1 z.B. kann aber
Kommentar
Kommentar