Zitat von Tackleberger
Beitrag anzeigen
Zitat von Tackleberger
Beitrag anzeigen
Zitat von Tackleberger
Beitrag anzeigen
Zitat von Tackleberger
Beitrag anzeigen
Moment mal! Du hast eine weitere Logikmaschine laufen? Warum? C4 ist doch der Ferrari unter den Lamborghinis, der Rolls Royce unter den Bentleys - ich hätte jetzt eher erwartet, dass der C4 für Dich auch bügelt, abwäscht etc., nicht aber, dass Du eine zusätzliche Open Source Community Lösung benötigst, bei der man doch keinen Anspruch auf Support hat, die eh weniger kann als C4.... merkst was? Du hast gerade die gesamte Argumentationskette für C4 in die Luft geschossen!
Zitat von Tackleberger
Beitrag anzeigen
Jedes Konzept, jede Logikmaschine hat ihre Vor- und Nachteile, jedes seine Stärken und Schwächen - c4 ist bei AV stärker, andere Maschinen bei den anderen zu integrierenden Gewerken. Und wenn man die Stärken verlässt, ist es immer Basteln - bei jedem System, entweder man bastelt selbst oder bezahlt den Anbieter dafür, dass er einen Treiber bastelt. Also muss jeder seine Anforderungen runterschreiben und dann schauen, welche Maschine die Anforderungen am besten abdeckt und das wenigste Gebastel bedeutet (wenn "Gebastel" ordentlich dokumentiert wird für die Nachwelt, ist das ja auch ok) - bei meiner Liste kommt dann eben nicht c4 raus, bei Euch ist es c4 - kein Problem. Die Verbreitung von c4 und anderen Systemen in Deutschland und auch der teilweise Rückzug von c4 aus D' zeigt aber auch sehr deutlich, dass ich mit meiner Sichtweise nicht ganz allein da stehe, dass der Fokus von c4 nicht in D' liegt.
Ich klinke mich mit diesem Post jetzt mal aus und ziehe weiter.... danke Euch für Euren Input, danke, dass ich dadurch einen tieferen Einblick in den c4 bekommen habe.... und nehmt den ein oder anderen bissigen, provokativen Kommentar bitte nicht persönlich, war nie persönlich gemeint, aber wenn ich solche pauschalen und einfach zu widerlegende Aussagen wie "da geht alles, andere können nix" lese, weckt das in mir immer diesen provokanten Modus. Fand die Diskussion trotzdem sehr konstruktiv und interessant.
Kommentar