Hay Community,
wie ist denn jetzt etwas nach einem Jahr die Erfahrung? ich habe mir auch mal 3 stk bestellt.
Wie viel output machen Digital outs? ich würde gerne Relais ansteuern. Oder muss man mit Oktos arbeiten, wie oben beschrieben?
X
-
Ich habe hier eine Handvoll 24V Relais 24V Spule mit ca. 25mA und gemeinsamen Plus-Potenzial (Dynacord DEM 264), sprich geschalteter GND. Benötige ich in dieser Konstellation jetzt noch weitere Bauteile außer der 24V Hilfsspannung, oder kann ich das H8IO direkt mit den Relais verbinden?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi, I have a problem with the H8I8O module: I want to control a relay module which is controlled by connecting each inputs to the ground and I need to setup the outputs of the H8I8O module to work in "1 > Low, 0 > High" mode. If I do so in ETS5 the H8I8O module provides constant 3V at the output no matter if I write 0 or 1 to the group address. Do you know what can be the cause of such behaviour?
-
It worked!
Didn't know that it was possible to open two projects and copy devices.
Many thanks!
-
Hallo, ich probiere dieses Modul aus, aber der Verkäufer hat mir nur eine ".knxproj files" geschickt, keine "product database files" (.knxprod).
Können Sie dies in ein bestehendes Projekt aufnehmen?
Wenn ja, kann jemand die Dateien teilen?
Grüße
(translated by tradukka, I'm sorry but can't write in German)
- Likes 1
-
du musst in der ETS5 unter Einstellungen die Produktsprache auf Englisch umstellen
-
so ich mach mir jetzt auch mal n Bild davon, erst mal 6 Stück bestellt.......130 Euro, Versandkosten sind erstaunlich klein.
-
Endlich gibt es KNX Nachbauten aus China..vielleicht fallen dann mal die Mondpreise.
👍
- Likes 3
-
Kannst du mal n Anschaltbild malen wo was hinkommt? Beim CNY17-4
-
Leider nicht, das Entwicklungsmodul haut 3V raus. Ich verwende Optokoppler und schalte damit 24V.
Der Link für die Datei: https://drive.google.com/file/d/1E9W...ew?usp=sharing
- Likes 1

Ich weiss nicht ob dies den Mondpreisen wirklich hilft ...