Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Modul 8DI+8DO H8I8O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aleladata
    antwortet
    cool
    Also vertragen die Dinger 24V was ich so sehe.
    Kann man die Ausgänge mit 100mA belasten oder hast noch ein Datenblatt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • celebi
    antwortet
    Kannst du mal bitte datenbank posten damit ich produkt nachschaun kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gentleman
    antwortet
    Genau das war die Idee. Es ist mir bewusst, dass es ein Entwicklungsmodul ist und viele Risiken mit sich bringt.

    Da anscheinend die Platine noch keiner ausprobiert hat, hab ich es mir bestellt.
    Angekommen und funktioniert!
    ich werde es für meine Poolsteuerung verwenden und fange gerade an, die 3-Wege Ventile mit den ersten Ausgängen zu belegen.
    Als Anregung diente "Ingos Tipps" auf Youtube, an dieser Stelle besten Dank!

    Ich bin zwar noch in der Planungsphase, es geht aber gut voran
    ausprobiert:
    20210421_201224.jpg

    Steuerung:
    22-04-_2021_13-08-25.jpg

    für den Motor:
    22-04-_2021_13-07-04.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast1961
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Das ist dann wohl eher ein Ding für die DIY-Ecke. Wo gibt es dazu eine ETS-Applikation?
    "Nach der bestellung, eine mailbox ist zur verfügung gestellt für erhalt der datenbank"

    Sieht interessant aus, wenn man nicht selbst basteln möchte. Man könnte das zB mit den billigen Relaisplatinen kombinieren, um Kleinspannung zu schalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Opelpower
    antwortet
    Gibt es mehr Infos zum Produkt?
    Welche Spannungen bzw. Strom kann man damit schalten?
    Gibt es die Datenbank auch in englisch oder deutsch??

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    und die lötstellen sind wahrscheinlich in kinderarbeit entstanden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Was soll das sein, nen KNX-logo kann ich da nicht entdecken. Das ist dann wohl eher ein Ding für die DIY-Ecke. Wo gibt es dazu eine ETS-Applikation?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gentleman
    hat ein Thema erstellt KNX Modul 8DI+8DO H8I8O.

    KNX Modul 8DI+8DO H8I8O

    Guten Abend,

    hat schon jemand das KNX Modul 8DI+8DO ausprobiert?
    Gibt es für ca. 25€ bei Ali...

    13343426741515330738.jpg 1745061888-652093797.jpg 1851695808-701350380.jpg 1069121217876054102.jpg 11490613881748854312.jpg
Lädt...
X