Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was soll das sein, nen KNX-logo kann ich da nicht entdecken. Das ist dann wohl eher ein Ding für die DIY-Ecke. Wo gibt es dazu eine ETS-Applikation?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Das ist dann wohl eher ein Ding für die DIY-Ecke. Wo gibt es dazu eine ETS-Applikation?
"Nach der bestellung, eine mailbox ist zur verfügung gestellt für erhalt der datenbank"
Sieht interessant aus, wenn man nicht selbst basteln möchte. Man könnte das zB mit den billigen Relaisplatinen kombinieren, um Kleinspannung zu schalten.
Genau das war die Idee. Es ist mir bewusst, dass es ein Entwicklungsmodul ist und viele Risiken mit sich bringt.
Da anscheinend die Platine noch keiner ausprobiert hat, hab ich es mir bestellt.
Angekommen und funktioniert!
ich werde es für meine Poolsteuerung verwenden und fange gerade an, die 3-Wege Ventile mit den ersten Ausgängen zu belegen.
Als Anregung diente "Ingos Tipps" auf Youtube, an dieser Stelle besten Dank!
Ich bin zwar noch in der Planungsphase, es geht aber gut voran
ausprobiert: 20210421_201224.jpg
Naja, wenn du nach der Dokumentation dieses RS485 auf KNX Konverters des gleichen Verkäufers fragst, kriegst du einen Link auf ein ZIP mit einer gecrackten ETS 5.6.6 Ich weiss nicht ob dies den Mondpreisen wirklich hilft ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar