Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Modul 8DI+8DO H8I8O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jostknxsystem
    antwortet
    Hay Community,
    wie ist denn jetzt etwas nach einem Jahr die Erfahrung? ich habe mir auch mal 3 stk bestellt.
    Wie viel output machen Digital outs? ich würde gerne Relais ansteuern. Oder muss man mit Oktos arbeiten, wie oben beschrieben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tobiasr
    antwortet
    Ich habe hier eine Handvoll 24V Relais 24V Spule mit ca. 25mA und gemeinsamen Plus-Potenzial (Dynacord DEM 264), sprich geschalteter GND. Benötige ich in dieser Konstellation jetzt noch weitere Bauteile außer der 24V Hilfsspannung, oder kann ich das H8IO direkt mit den Relais verbinden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrisj
    antwortet
    Hi, I have a problem with the H8I8O module: I want to control a relay module which is controlled by connecting each inputs to the ground and I need to setup the outputs of the H8I8O module to work in "1 > Low, 0 > High" mode. If I do so in ETS5 the H8I8O module provides constant 3V at the output no matter if I write 0 or 1 to the group address. Do you know what can be the cause of such behaviour?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArturCosta
    antwortet
    It worked!
    Didn't know that it was possible to open two projects and copy devices.
    Many thanks!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Tem de abrir ambos os projectos e copiar o dispositivo para o seu projecto.

    translated by deepl.com (I don't know Portuguese)
    Zuletzt geändert von vento66; 02.04.2022, 21:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArturCosta
    antwortet
    Hallo, ich probiere dieses Modul aus, aber der Verkäufer hat mir nur eine ".knxproj files" geschickt, keine "product database files" (.knxprod).
    Können Sie dies in ein bestehendes Projekt aufnehmen?
    Wenn ja, kann jemand die Dateien teilen?
    Grüße
    (translated by tradukka, I'm sorry but can't write in German)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gentleman
    antwortet
    du musst in der ETS5 unter Einstellungen die Produktsprache auf Englisch umstellen

    Einen Kommentar schreiben:


  • aleladata
    antwortet
    Gentleman hast du auch eine englische Produktdatenbank?
    Programmieren geht schon mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • McKenna
    antwortet
    so ich mach mir jetzt auch mal n Bild davon, erst mal 6 Stück bestellt.......130 Euro, Versandkosten sind erstaunlich klein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • abeggled
    antwortet
    Naja, wenn du nach der Dokumentation dieses RS485 auf KNX Konverters des gleichen Verkäufers fragst, kriegst du einen Link auf ein ZIP mit einer gecrackten ETS 5.6.6 Ich weiss nicht ob dies den Mondpreisen wirklich hilft ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • odysee_2002
    antwortet
    Endlich gibt es KNX Nachbauten aus China..vielleicht fallen dann mal die Mondpreise.
    👍

    Einen Kommentar schreiben:


  • McKenna
    antwortet
    Kannst du mal n Anschaltbild malen wo was hinkommt? Beim CNY17-4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gentleman
    antwortet
    Habe CNY17-4 verwendet

    Einen Kommentar schreiben:


  • McKenna
    antwortet
    Welchen Otokoppler hast du genommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gentleman
    antwortet
    Leider nicht, das Entwicklungsmodul haut 3V raus. Ich verwende Optokoppler und schalte damit 24V.
    Der Link für die Datei: https://drive.google.com/file/d/1E9W...ew?usp=sharing

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X