Moin zusammen und erstmal danke für die ganzen Informationen! Ich bin ebenfalls grade im Neubau und seit kurzem von einer Homematic Installation auf KNX umgeschwenkt. Nun grade beim Thema Dimmaktor das erste mal auf DALI gestoßen und daher noch etwas überfordert. Kurz zum Verständnis: Ich ersetze (z.B.) meine derzeit geplanten AKD-0424R.02 durch SCN-DALI64.03 und kaufe DALI kompatible Spots wie z.B. den o.g. Megaman MM LED Dim to warm RICO HR IP44 36° - Den Treiber (z.B. Osram LED-Treiber OTi DALI 25/220-240/700 LT2) setze ich dann vor jeden Spot oder vor eine Gruppe? (z.B. Deckenspots Gäste-WC, Deckenspots Flur etc.)
Wie sieht es mit "normalen" Leuchten aus? Es bietet sich ja an hier auch wenn möglich auf DALI zu setzen, beschränkt man sich hier bei der Auswahl der Lampen später? (Esstischlampe z.B. - nicht dass es hier Ärger mit der Frau gibt ;-) )
Danke vorab & schönen Abend noch!
Wie sieht es mit "normalen" Leuchten aus? Es bietet sich ja an hier auch wenn möglich auf DALI zu setzen, beschränkt man sich hier bei der Auswahl der Lampen später? (Esstischlampe z.B. - nicht dass es hier Ärger mit der Frau gibt ;-) )
Danke vorab & schönen Abend noch!
Kommentar