Hallo, ich habe ein komisches Verhalten der Philips Warmglow E27 100W 1521 Lumen Filament Lampe. Ich hatte in den Leuchten davor die gleiche Lampe jedoch mit 60W verbaut und die lief super. Die Neuen mit mehr Lumen fangen nach 10 Minuten an in verschiedenen Abständen zu flackern. Wenn ich sie rausschraube ist der Sockel auch extrem heiß. Dimmer ist ein MDT AKD-0401.02 eingestellt auf Ph-Abschnitt und LED B. Wenn das passiert laufen die auf 100%. Wenn ich die kleinere Lampe mit 60W verwende ist alles ok. Könnte es ein Hitzeproblem sein? Achja das Passiert in verschiedenen Räumen mit neuen Lampen.
Meine weiteren WarmGlow GU10 Spots laufen auch einwandfrei mit den gleichen Einstellungen. Könnte natürlich eine defekte Charge sein bzw. Fake Lampen.
Edit: Getestet auf Ph Anschnitt das gleiche Phänomen. Dimmen läuft einwandfrei und sauber. Wenn nicht werden es halt die 60W mit 806 Lumen.
Meine weiteren WarmGlow GU10 Spots laufen auch einwandfrei mit den gleichen Einstellungen. Könnte natürlich eine defekte Charge sein bzw. Fake Lampen.
Edit: Getestet auf Ph Anschnitt das gleiche Phänomen. Dimmen läuft einwandfrei und sauber. Wenn nicht werden es halt die 60W mit 806 Lumen.
Kommentar