Mahlzeit zusammen,
in der Hoffnung, hier nicht gleich auf die SuFu verwiesen zu werden (wurde genutzt) möchte ich hier eine Frage stellen bzw. viel mehr kurz bestätigt wissen, dass ich es richtig verstanden habe.
Entgegen der meisten anderen Bauherren hier im Forum verbauen wir ein einzelnes Veluxfenster. Viele andere fragen hier nach Gruppen-Steuerung uvm. was wir aber alles nicht brauchen.
Grüße,
Daniel
in der Hoffnung, hier nicht gleich auf die SuFu verwiesen zu werden (wurde genutzt) möchte ich hier eine Frage stellen bzw. viel mehr kurz bestätigt wissen, dass ich es richtig verstanden habe.
Entgegen der meisten anderen Bauherren hier im Forum verbauen wir ein einzelnes Veluxfenster. Viele andere fragen hier nach Gruppen-Steuerung uvm. was wir aber alles nicht brauchen.
- Verstehe ich es richtig, dass ich zum Steuern des Fensters mit der dazugehörigen elektrischen Rolllade zwei KLF 050 benötige, um jeweils Fenster und Rolllade an den Bus zu bringen?
- Würde es sich empfehlen, beide KLFs mitsamt dem zugehörigen Schaltaktor bspw. im Drempel unterhalb des Fensters in einer entsprechend dimensionierten Verteilerdose zu platzieren (mit entsprechender Revisionsöffnung), oder würdet ihr die Leitungen zwischen den KLFs und dem Aktor bis in den Schaltschrank ziehen?

Grüße,
Daniel
Kommentar