Hallo,
ich habe eine Wetterstation von Elsner auf dem Dach.
Diese würde ich gerne über die vordefinierte Physikalische Adresse 15.15.255 ansprechen (Adresse in der Doku genannt).
Hoch aufs Dach, um den Programmierknopf zu drücken, wäre ein schwierigeres Unterfangen.
Für alles was Außen mal angeschlossen wird habe ich eine Außenlinie gebildet.
D.H. es gibt eine Stromversorgung, Einen MDT SCN-LK001.03 Linienkoppler und soweit nur die Wetterstation.
Bisher kriege ich es nicht hin diese anzusprechen.
Ich würde der Wetterstation gerne eine neue Physikalische Adresse geben.... Außenlinie auf die 1.2...
Muss ich damit ich die Wetterstation ansprechen kann, zuerst mit dem Linienkoppler den Bereich 15. Linie 15. eröffnen? Also dem Linienkoppler die Physikalische Adresse 15.15.0 zuweisen?
Wie kriege ich die Wetterstation angesprochen?
Bitte um Rückinfo falls weitere Details für die Analyse notwendig sind.
Danke im Voraus.
Grüße
Pafet
ich habe eine Wetterstation von Elsner auf dem Dach.
Diese würde ich gerne über die vordefinierte Physikalische Adresse 15.15.255 ansprechen (Adresse in der Doku genannt).
Hoch aufs Dach, um den Programmierknopf zu drücken, wäre ein schwierigeres Unterfangen.
Für alles was Außen mal angeschlossen wird habe ich eine Außenlinie gebildet.
D.H. es gibt eine Stromversorgung, Einen MDT SCN-LK001.03 Linienkoppler und soweit nur die Wetterstation.
Bisher kriege ich es nicht hin diese anzusprechen.
Ich würde der Wetterstation gerne eine neue Physikalische Adresse geben.... Außenlinie auf die 1.2...
Muss ich damit ich die Wetterstation ansprechen kann, zuerst mit dem Linienkoppler den Bereich 15. Linie 15. eröffnen? Also dem Linienkoppler die Physikalische Adresse 15.15.0 zuweisen?
Wie kriege ich die Wetterstation angesprochen?
Bitte um Rückinfo falls weitere Details für die Analyse notwendig sind.
Danke im Voraus.
Grüße
Pafet
Kommentar