Ich würde weiterhin von 4-5m ausgehen und würde auch das Datenblatt anders interpretieren. Der Erfassungsbereich ist nicht so klar kegelförmig, wie hier vereinfacht gezeichnet. Klar ist allerdings, das die Empfindlichkeit mit der Entfernung abnimmt.EF2B0A6B-C57D-4790-9047-30C25CF48DDF.jpeg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorstellung Projekt EFH und Anfängerfragen
Einklappen
X
-
Ich hätte bei der vorgeschlagenen Lösung eher bedenken was die Verspachtelung der Stöße angeht. Zum einen muss das Kabel ja irgendwie befestigt sein um da drin zu halten und zum anderen muss es überall tief genug drin liegen um keine "Linie" beim verspachteln der Fuge zu hinterlassen bzw. irgendwann einmal durch Zug o.ä. Risse zu bilden.
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenKann der Glaspräsenzmelder bei 3m Montagehöhe auch auf 4-5m Präsenz erkennen?
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo nochmal zusammen,
ich habe mir nur die SV von MDT, das IP-Interace, einen Dimmaktor und einen Glastaster zum testen besorgt.
Leider scheitere ich schon daran, dass ich keinen Zugriff von der ETS6 Demo auf das IP-Interface bekomme. Es wird nicht in den Schnittstellen angezeigt. In der Fritz-Box finde ich auch kein neues Objekt.
Funktioniert das überhaupt mit der Demo?
Bzw. was könnte ich falsch machen?
Soll ja mit bis zu 5 Komponenten funktionieren?
Grüße
Fabian
- Likes 1
Kommentar
-
Busspannungsversorgung und Schnittstelle miteinander verkabeln, dann LAN and die Schnittstelle dann sollte das in der Fritzbox erscheinen.
Wenn es das nichg tut was sagen die LED an der Schnittstelle und der Spannungsversorgung?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Werksreset gemäß Handbuch.
Ggf bei inbetriebnahme die Passagen lesen ohne Router also direkte LAN Kabel PC zu Schnittstelle, da muss es dann eine Dummy IP für die Schnittstelle geben, da dann aber den PC drauf anpassen. Dann sollte das webinterface erreichbar werden.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar